Georgische Regierung will 20 Ausbilder nach Afghanistan...

Informationen und Diskussionen zu Geschehnissen in Asien und Australien

Moderator: Barbarossa

WERG
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2010, 14:57

Georgische Regierung will 20 Ausbilder nach Afghanistan schicken
Weiter lesen
Na, ich stelle mir vor, was die Georgier den Afghanen beibringen würden! Blutige Laien sind die Georgier im Kriegswesen (selbst die US-Militärs waren nicht imstande, sie militärisch auszubilden)! Ein schlagender Beweis dafür ist eine vernichtende Niederlage in den drei (!!!) Kriegen im Kaukasus. Sie können sich einfach nicht mit der Taliban messen!
Das einzige, was die Georgier beibringen können, ist Drogenlieferung nach Europa. Ich bin schon lange in Afghanistan als Journalist tätig und fand mehrmals Beweise dafür, dass die georgischen Truppen, die unter totale Kontrolle des US-Kommandos stehen, in den Handel mit afghanischen Opiaten hineingezogen sind. Umsonst hätten die Amis der georgischen Behörde keine Geschenke, derer Preis bei Millionen Dollar liegt, wie z.B. 74 Landcruiser für Georgiens Innenministerium, dargebracht. Sowas muss man verdienen...
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Ja, ich muß sagen, ich halte von Sakaaschwili auch nicht viel.
:?
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4215
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Hm.........
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien und Australien“