Wo ist die Demokratie? PRISM&Co

Informationen, Diskussionen und Entscheidungen

Moderator: Barbarossa

Renegat
Mitglied
Beiträge: 2045
Registriert: 29.04.2012, 19:42

Naja, sie hätten ja auch einfach in ihrem Häuschen in Florida bleiben können. Selbstgenutzte Immobilien sind von keiner Finanzkrise betroffen. :)

Aber vielleicht würde Dieters Verwandschaft das eigene Schicksal auch ganz anders darstellen, vielleicht schmeckte oder bekam der alten Frau auch Dieters Essen nicht. :P
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Renegat hat geschrieben:Naja, sie hätten ja auch einfach in ihrem Häuschen in Florida bleiben können. Selbstgenutzte Immobilien sind von keiner Finanzkrise betroffen. :)

Aber vielleicht würde Dieters Verwandschaft das eigene Schicksal auch ganz anders darstellen, vielleicht schmeckte oder bekam der alten Frau auch Dieters Essen nicht. :P
Lieber Renegat,
Du liest anscheined nicht richtig. Das Haus gehörte ihnen nicht mehr, sondern sie wohnten dort nur noch zur Miete. :wink:
Nichts gegen das Esssen meiner verstorbenen Mutter, die hat es nämlich gekocht. Du konntest Dir diesen unsachlichen Seitenhieb mal wieder nicht verkneifen. :roll:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Barbarossa hat geschrieben:Das ist schon heftig. Da ihr mal beizeiten ein paar Care-Pakete schicken sollen...
Ein gerechter Ausgleich wäre es alleimal gewesen. (Also gar nicht mal so ironisch gemeint)

[ Post made via Android ] Bild
Lieber Barbarossa,
hätten wir gewußt, dass sie Lebenmittel brauchten, dann hätten wir ihnen natürlich welche geschickt. Die Fasade, die sie aubauten sah anders aus. Auch den Flug zu uns und von uns hatten sie selbst bezahlt. :roll:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Renegat
Mitglied
Beiträge: 2045
Registriert: 29.04.2012, 19:42

dieter hat geschrieben: Nichts gegen das Esssen meiner verstorbenen Mutter, die hat es nämlich gekocht. Du konntest Dir diesen unsachlichen Seitenhieb mal wieder nicht verkneifen. :roll:
Nö, tut mir leid, passiert mir immer wieder, da ich ja inzwischen deine ganze Familie bis in letzte Detail kenne. :) :) :)
Und das alles unter dem Thema Prism, Vorratsdatenspeicherung etc.
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Renegat hat geschrieben:
dieter hat geschrieben: Nichts gegen das Esssen meiner verstorbenen Mutter, die hat es nämlich gekocht. Du konntest Dir diesen unsachlichen Seitenhieb mal wieder nicht verkneifen. :roll:
Nö, tut mir leid, passiert mir immer wieder, da ich ja inzwischen deine ganze Familie bis in letzte Detail kenne. :) :) :)
Und das alles unter dem Thema Prism, Vorratsdatenspeicherung etc.
Lieber Renegat,
ich bezweifele, dass Du meine ganze Famile kennst, was weißt Du über meinen Bruder, meine Schwägerin und deren Kinder :?: Auch von meinen Stiefvater dürftest Du nicht viel wissen. Dir geht es nur um Unsachlichkeit und sonst garnichts. :evil: Natürlich geht es in meinen Beiträgen immer um Personen, die natürlich zu jeder Demokratie dazugehören. :wink: Außerdem bezweifeke ich, dass Du hier zum Moderator oder sogar zum Administrator aufgestiegen bist. :lolno:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Jooooo - aber nun beruhigen wir uns mal wieder, ja?
:shh:
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

:arrow: Nachrichten-Schlagzeile: "Friedrich verteidigt NSA-Spähprogramme"

Friedrich schlägt seit der Rückkehr aus den USA sehr moderate Töne über die Sitzelaffäre an. Die Überwachung hätte demnach Terroranschäge verhindert. Die Opposition zeigt sich entsetzt.

Artikel lesen: hier klicken
(n-tv.de)

Also haben sie ihn auf mittlerer Flamme weichgekocht, schätze ich.
:evil:
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Barbarossa hat geschrieben:Jooooo - aber nun beruhigen wir uns mal wieder, ja?
:shh:
Lieber Barbarossa,
ich habe mich lediglich gegen diese Unsachlichkeiten verteidigt und habe mir diese verbalen Angriffe auf meine Person nicht bieten lassen. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Barbarossa hat geschrieben::arrow: Nachrichten-Schlagzeile: "Friedrich verteidigt NSA-Spähprogramme"

Friedrich schlägt seit der Rückkehr aus den USA sehr moderate Töne über die Sitzelaffäre an. Die Überwachung hätte demnach Terroranschäge verhindert.

Artikel lesen: hier klicken
(n-tv.de)

Also haben sie ihn auf mittlerer Flamme weichgekocht, schätze ich.
:evil:
Lieber Barbarossa,
so isses :wink: oder sie haben ihm klar gemacht inwieweit der BND in der Spitzelaffaire drin steckt und wieviel die Bundesregierung schon vorher gewußt hat. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Barbarossa hat geschrieben::arrow: Nachrichten-Schlagzeile: "Friedrich verteidigt NSA-Spähprogramme"
Friedrich schlägt seit der Rückkehr aus den USA sehr moderate Töne über die Sitzelaffäre an. Die Überwachung hätte demnach Terroranschäge verhindert. Die Opposition zeigt sich entsetzt.

Artikel lesen: hier klicken
(n-tv.de)
Also haben sie ihn auf mittlerer Flamme weichgekocht, schätze ich.
:evil:
Ihr Lieben,
wer abgehört oder ausspioniert werden will, der wählt Merkel und die CDU/CSU. :wink: :mrgreen:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Triton
Mitglied
Beiträge: 1909
Registriert: 09.10.2012, 10:30

"Weil sie die Tragweite der Snowden-Enthüllungen nicht begreift, lässt die Kanzlerin ihren Minister politische Aktivität simulieren."
http://www.sueddeutsche.de/politik/frie ... -1.1720886

Beste Grüße
Joerg
"Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, in dem man sie ignoriert." (Aldous Huxley)
Schandi
Mitglied
Beiträge: 206
Registriert: 28.05.2013, 20:25

Triton hat geschrieben:"Weil sie die Tragweite der Snowden-Enthüllungen nicht begreift, ...
Kann ich mir nicht vorstellen.
Sie, Friedrich, oder den anderen CXU Leuten zu unterstellen, dass sie es nicht begreifen ist glaube zu viel.
So blöd, wie die sich geben, sind die garantiert nicht. :mrgreen:

MfG
Tom
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4217
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Schandi hat geschrieben:
Kann ich mir nicht vorstellen.
Sie, Friedrich, oder den anderen CXU Leuten zu unterstellen, dass sie es nicht begreifen ist glaube zu viel.
So blöd, wie die sich geben, sind die garantiert nicht. :mrgreen:

MfG
Tom
Da stehen auch fundamentale politische Grundüberzeugungen dahinter - die Vorratsdatenspeicherung war für Friedrich schon immer der heilige Gral. Dass die VSD jetzt halt von den Amis übernommen wird, ist für ihn wahrscheinlich nur ein ärgerlicher Nebenaspekt.

Man achte auch darauf, wie er in jedem Interview die Wörter "unsere amerikanischen Freunde" betont. :wink:
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Ralph hat geschrieben:
Schandi hat geschrieben:
Kann ich mir nicht vorstellen.
Sie, Friedrich, oder den anderen CXU Leuten zu unterstellen, dass sie es nicht begreifen ist glaube zu viel.
So blöd, wie die sich geben, sind die garantiert nicht. :mrgreen:

MfG
Tom
Da stehen auch fundamentale politische Grundüberzeugungen dahinter - die Vorratsdatenspeicherung war für Friedrich schon immer der heilige Gral. Dass die VSD jetzt halt von den Amis übernommen wird, ist für ihn wahrscheinlich nur ein ärgerlicher Nebenaspekt.

Man achte auch darauf, wie er in jedem Interview die Wörter "unsere amerikanischen Freunde" betont. :wink:
Lieber Ralph,
wer so Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr. :roll:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Vergobret
Mitglied
Beiträge: 424
Registriert: 08.05.2012, 23:27

Jedenfalls sind durch die ganze Sache eine ganze Palette Parteien auf einen Satz unwählbar geworden.
„In all den Jahren habe ich so viele junge Männer gesehen,
die der Meinung waren, auf andere junge Männer zuzulaufen.
Aber das stimmt nicht.
Sie liefen alle zu mir.“
so sprach der Tod

Aus „Die Bücherdiebin“
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europäische Union“