Wiederwahl von Westerwelle auf dem FDP-Parteitag

Parteitage, Richtungsentscheidungen, Personalien, Strategien

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

FDP-Parteitag
Westerwelle erzielt sein bestes Ergebnis

Samstag, 16. Mai 2009 03:40 - Von Thorsten Jungholt und Joachim Peter
Am Vorabend wichtiger Auftritte zieht Guido Westerwelle sich gewöhnlich früh zurück. Auf dem Hotelzimmer feilt er dann noch an den letzten Details seiner Rede. Anders beim Bundesparteitag in Hannover: Da erlebte die FDP einen ganz anderen Vorsitzenden...
weiter lesen: http://www.morgenpost.de/printarchiv/se ... ebnis.html
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4215
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Als überzeugter Liberaler freue ich mich über die Geschlossenheit der FDP. Es hat sich bereits in der Hessen-Wahl gezeigt, dass durch Geradlinigkeit und Kontinuität die Wähler überzeugt werden können.
Ich wage jetzt noch einen kurzen Zukunftsausblick auf die "nach-der-Bundestagswahl-2009-Zeit": Weitere 4 Oppositionsjahre übersteht Westerwelle nicht, wenn nicht jetzt Minister, dann niemals...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Parteien“