Wobei man sagen muss, dass der Scholz aus seiner Juso-Zeit und der Scholz heute, irgendwie wie zwei völlig verschiedene Personen sind. Der Scholz von heute ist nicht mehr ,,stramm links''.
Was Cum-Ex betrifft, da fehlen mir einfach genügend Informationen, um mir da ein Urteil bilden zu können. Ich glaube aber, da haben auch noch andere Leute versagt, als nur Scholz.
Was ist mit dem Bundespräsidenten los ?
Moderator: Barbarossa
- Barbarossa
- Mitglied
Die Diskussion ist eröffnet!
Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts!
Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts!

-
- Mitglied
Der heutige Scholz ist ein Opportunist. Er wartet ab, man kann auch das auch als AUSSITZEN bezeichnen, bis sich ein Resultat ergibt und behauptet dann, daß er dem immer zugestimmt hat.Barbarossa hat geschrieben: ↑03.05.2022, 21:28 Wobei man sagen muss, dass der Scholz aus seiner Juso-Zeit und der Scholz heute, irgendwie wie zwei völlig verschiedene Personen sind. Der Scholz von heute ist nicht mehr ,,stramm links''.
Was Cum-Ex betrifft, da fehlen mir einfach genügend Informationen, um mir da ein Urteil bilden zu können. Ich glaube aber, da haben auch noch andere Leute versagt, als nur Scholz.

Wer in Hamburg ca. 40 Mio€ Steuerforderungen einer Bank erläßt und das dann im nächsten Jahr wiederholen wollte, dabei aber vom Bundesfinanzministerium abgehalten wurde, der hat dann auch gewisse Erinnerunglücken ?

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2306 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Barbarossa
-
- 1 Antworten