Die Suche ergab 2 Treffer

von ThommyRybak
31.10.2011, 16:37
Forum: Bildungspolitik
Thema: Sollte Schule mehr fürs Leben lehren?.
Antworten: 3
Zugriffe: 7709

Re: Sollte Schule mehr fürs Leben lehren?.

Ich bin der Meinung, dass die Schulen mehr auf den Schritt, der nach der Schule kommt, vorbereiten müssen! Ich weiß ja nicht, wie das an anderen Schulen war...aber wir wurden kein Stück auf die Möglichkeiten (Studium, Ausbildung) hingewiesen, die sich uns mit dem Abitur eröffnen. Auf einmal war die ...
von ThommyRybak
26.10.2011, 12:10
Forum: Verteidigungspolitik
Thema: Definition: Wann ist ein Militäreinsatz ein Krieg?
Antworten: 31
Zugriffe: 23823

Re:

elysian hat geschrieben:Und jetzt mal ernsthaft:
In Afghanistan z.B. wäre kein Krieg geführt worden, wenn es nicht die Anschläge vom 11.9.2001 gegeben hätte.
Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!

Zur erweiterten Suche