Die Suche ergab 3 Treffer

von beyer
27.10.2011, 13:10
Forum: Außenpolitik
Thema: Globalisierung
Antworten: 11
Zugriffe: 12977

Re: Globalisierung

Die Globalisierung hat sowohl ihre Vor-wie auch Nachteile. In vielen Ländern gab es dank der Globalisierung eine Aufschwung. Gleichzeitig gibt es auch Verlierer der Globalisierung. Was mir aber eher Sorgen macht, ist der stark vorhandene Utilitarismus in der internationalen Politik. Hier wäre ein st...
von beyer
26.10.2011, 12:45
Forum: Verteidigungspolitik
Thema: Definition: Wann ist ein Militäreinsatz ein Krieg?
Antworten: 31
Zugriffe: 23835

Re: Definition: Wann ist ein Militäreinsatz ein Krieg?

Da stimme ich dir auch auf jeden Fall zu!!
von beyer
26.10.2011, 12:38
Forum: Außenpolitik
Thema: Umfrage zum Afghanistan-Einsatz deutscher Soldaten
Antworten: 39
Zugriffe: 30681

Re: Umfrage zum Afghanistan-Einsatz deutscher Soldaten

Es ist auf jeden Fall gut, dass Wulff ein Zeichen setzt und Afghanistan weiterhin Unterstützung versichert. Der Westen darf Afghanistan nicht im Stich lassen und muss weiterhin beim Wiederaufbau helfen!

Zur erweiterten Suche