Die Suche ergab 2 Treffer

von Jörg Olbrich
02.11.2015, 14:00
Forum: Kultur
Thema: Zwei Dichter der Antike
Antworten: 3
Zugriffe: 9188

Re: Zwei Dichter der Antike

Hallo Ralph, ich interessiere mich sehr für Geschichte und vor allem Für die Antike. Da lag es für mich Nahe, auch über diese Zeit zu schreiben. Mir ist damals aufgefallen, dass es kaum jemanden gibt, der die Liste der 7 Weltwunder aufsagen kann. Das war die Grundidee zu "Das Erbe des Antipatro...
von Jörg Olbrich
31.10.2015, 11:11
Forum: Kultur
Thema: Zwei Dichter der Antike
Antworten: 3
Zugriffe: 9188

Zwei Dichter der Antike

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch gerne zwei Romane vorstellen, die beide im antiken Griechenland spielen und für Freunde dieser Zeit sicher interessant sind. In "Homer - Wischen Königen und Göttern" geht es um das Leben des Dichters Homer und darum, wie er von den Irrfahrten des Odysseus ...

Zur erweiterten Suche