Die Suche ergab 5 Treffer

von Cicero2000
31.12.2015, 02:52
Forum: Innenpolitik
Thema: Angela Merkels Asylpolitik
Antworten: 13
Zugriffe: 7973

Re: Angela Merkels Asylpolitik

Irgendwie endet jedoch fast jede Ursachen-Debatte immer dabei, dass WIR direkt oder indirekt schuld sind...
Das grenzt schon fast an Arroganz - die Annahme, dass Europa, die westliche Welt oder die Erste Welt stets der Dreh- und Angelpunkt des Weltgeschehens sind...
von Cicero2000
03.12.2015, 14:54
Forum: Arbeits- und Sozialpolitik
Thema: Umgang von Unternehmen mit Arbeitnehmern
Antworten: 6
Zugriffe: 12104

Re: Umgang von Unternehmen mit Arbeitnehmern

Ja, es war meine Absicht, diesen Link zu erwähnen, damit man nicht nur "lamentiert", wie böse und schlecht die Arbeitswelt doch ist. Natürlich gibte es harte Konkurrenz, gute Stellen mit wirklich gutem Gehalt nicht wie Sand am Meer, aber zumindest in der digital ausgericheteten Branche kan...
von Cicero2000
30.11.2015, 23:27
Forum: Innenpolitik
Thema: Angela Merkels Asylpolitik
Antworten: 13
Zugriffe: 7973

Re: Angela Merkels Asylpolitik

Manchmal frage ich mich schon, was es bedeuten soll, die "Ursachen" zu bekämpfen. Hieße das, dass Sunniten und Schiiten sich in die Arme fallen sollen, dass derselbe Wohlstand wie in Euopa im Nahen Osten verbreiten soll? Im Endeffekt würde es bedeuten, das Übel an der "Wurzel" zu...
von Cicero2000
30.11.2015, 23:17
Forum: Arbeits- und Sozialpolitik
Thema: Umgang von Unternehmen mit Arbeitnehmern
Antworten: 6
Zugriffe: 12104

Re: Umgang von Unternehmen mit Arbeitnehmern

Leider kann ich negativen Erfahrungen, die hier gemacht wurden, nicht bestätigen. Es gibt mittlerweile auch andere Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt. Ich habe meine Job zum beispiel auf http://www.feelgood-at-work.de/ gefunden - und der Name ist hier wirklich Programm. Immer mehr Arbeitgeber wissen...
von Cicero2000
18.08.2015, 17:09
Forum: Das antike Griechenland
Thema: Antike Hauptstadt der Thraker endeckt
Antworten: 4
Zugriffe: 8183

Re: Antike Hauptstadt der Thraker endeckt

Thrakien ist, was außerhalb von Sommelier-Kreisen noch ziemlich unbekannt ist, auch eine der "Wiegen" des europäischen Weinbaus....

Zur erweiterten Suche