Die Suche ergab 4 Treffer

von Tarnatos
25.01.2015, 23:08
Forum: Gesellschaft
Thema: PEGIDA, Europas Rechte gegen die Islamisierung Abendland
Antworten: 400
Zugriffe: 160861

Re: PEGIDA, Europas Rechte gegen die Islamisierung Abendland

Ich habe ja keinen Vergleich angestellt zwischen deutschen Tätern und ausländischen Tätern bzw. Tätern die Asylanten sind. Der Vergleich würde aus dem Grund schon nicht standhalten, da es mehr Deutsche als Asylanten gibt. Diese Bewertungsweise habe ich nicht vorgenommen. Es geht um eine neue Konfro...
von Tarnatos
25.01.2015, 22:42
Forum: Gesellschaft
Thema: PEGIDA, Europas Rechte gegen die Islamisierung Abendland
Antworten: 400
Zugriffe: 160861

Re: PEGIDA, Europas Rechte gegen die Islamisierung Abendland

Nun es mag stimmen das die starke Einwanderung auch mit mehr Kriminalität konfrontiert, wie du nachgewiesen hast eben (was ich zugegebener Maßen auch bisher so nicht wusste) ABER ich denke die meiste kriminalität ergibt sich (nicht prozentual sondenr durch reale Zahlen) höstwarscheinlich der natur n...
von Tarnatos
25.01.2015, 22:06
Forum: Gesellschaft
Thema: PEGIDA, Europas Rechte gegen die Islamisierung Abendland
Antworten: 400
Zugriffe: 160861

Re: PEGIDA, Europas Rechte gegen die Islamisierung Abendland

Das mindeste wäre, dass ein Entschädigungsfond einrichtet wird für Geschätigte durch Kriminalität von Asylanten, speziell hier bei Taten, die mit isalmischen religösen Fanatismus in Zusammenhang stehen. Wieso nur für geschädigte von kriminalität von asylanten? Damit ist ja quasi "gesagt" ...
von Tarnatos
25.01.2015, 21:57
Forum: Das alte Ägypten
Thema: Das Geheimnis des Pharaonenreiches
Antworten: 34
Zugriffe: 29948

Re: Das Geheimnis des Pharaonenreiches

Ich lese die Beiträge hier gerade sehr interessiert, aber eine Frage habe ich konkret. Der Titel heißt "Das Geheimnis des Pharaonenreiches" und hier lese ich sehr viel interessantes, weitreichendes über die Entstehung (und davor) des Pharaonenreiches/ Ägypten nun also die Frage...welches &...

Zur erweiterten Suche