Die Suche ergab 33 Treffer

von Kanani
14.11.2014, 06:07
Forum: Das 3. Reich und der II. Weltkrieg
Thema: Hedy Lamarr - Schauspielerin und Erfinderin
Antworten: 13
Zugriffe: 11635

Re: Hedy Lamarr - Schauspielerin und Erfinderin

Drahtgebundene T gibt es schon sehr lange! Laufstrecken von T waren ca. 3000 - 9000m >, je nach Typ, Knoten und Entwicklungsstufen. Über T könnte man stundenlang schreiben und man wäre immer noch nicht am Ziel angelangt! Hochinteressant sind die Entwicklungen und Erprobungen der T-(Gefechts) Pistole...
von Kanani
13.11.2014, 22:07
Forum: Das 3. Reich und der II. Weltkrieg
Thema: Hedy Lamarr - Schauspielerin und Erfinderin
Antworten: 13
Zugriffe: 11635

Re: Hedy Lamarr - Schauspielerin und Erfinderin

Marek1964 hat geschrieben:
Dann mach mal einen U Boot thread auf, Kanani. Du bist ja auch so ein vierfaches U Boot.
Davon verstehe ich nichts, das ist der Haken dabei.
von Kanani
13.11.2014, 22:04
Forum: Das 3. Reich und der II. Weltkrieg
Thema: Hedy Lamarr - Schauspielerin und Erfinderin
Antworten: 13
Zugriffe: 11635

Re: Hedy Lamarr - Schauspielerin und Erfinderin

Schöner Bericht, danke. Nur die eigentliche Technik der Unterwassertelegraphie, wird sich jede Nation hüten, dem "gemeinen" Leser unter die Nase zu reiben! SAT und weitere genannte Funktechniken sind längst bekannt und ein alter Hut. ......hat aber jetzt mit dem eigentlichen Ausgangsthema ...
von Kanani
13.11.2014, 21:38
Forum: Das 3. Reich und der II. Weltkrieg
Thema: Hedy Lamarr - Schauspielerin und Erfinderin
Antworten: 13
Zugriffe: 11635

Re: Hedy Lamarr - Schauspielerin und Erfinderin

Schleppantennen sind heutzutage nicht mehr wegzudenken. Da sind schnell einmal 800m ausgefahren!

Bevor die Deutschen geordet werden sollten, ist der "Feind" schon längst bei den Fischen.
Weltweit wird sich an Deutscher Technik orientiert und das ist Fakt.
von Kanani
13.11.2014, 11:49
Forum: Das 3. Reich und der II. Weltkrieg
Thema: Hedy Lamarr - Schauspielerin und Erfinderin
Antworten: 13
Zugriffe: 11635

Re: Hedy Lamarr - Schauspielerin und Erfinderin

Langwellen, Schleppantennen ....
Wurde schon `41 praktiziert
von Kanani
05.11.2014, 12:35
Forum: Das 3. Reich und der II. Weltkrieg
Thema: Das (Fehl-?)Urteil von Nürnberg - Alfred Jodl
Antworten: 42
Zugriffe: 31401

Re: Das (Fehl-?)Urteil von Nürnberg - Alfred Jodl

Sehe das wie Katarina KE.

Jodl eine Gefängnisstrafe und nicht den Strick.

Anstatt Jodl, hätte Dönitz den Strick verdient gehabt, denn er hat bewußt Unschuldige an den Galgen geführt.

Quelle: Peter C. Hansen - Hingerichtet nach Pflichterfüllung
von Kanani
05.11.2014, 12:14
Forum: Innenpolitik
Thema: Gaucks Bedenken gegenüber DIE LINKE (ehem. SED)
Antworten: 50
Zugriffe: 29151

Re: Gaucks Bedenken gegenüber DIE LINKE (ehem. SED)

Bin nicht dafür, dass eine schwarze MP unbedingt ihren Posten behalten soll, die schon ab 1981 in der alten CDU mitgewirkt hatte. :evil: :twisted: .....und ich wäre für einen Wiederaufbau der Mauer, wo du mein Lieber dahinter mit deiner lieben Frau deinen Lebensabend verbringen würdest. Im Kreise d...
von Kanani
26.10.2014, 12:04
Forum: Zwischenkriegszeit
Thema: Polen in der Zwischenkriegszeit - Intermaria, Medzymorze
Antworten: 50
Zugriffe: 34592

Re: Polen in der Zwischenkriegszeit - Intermaria, Medzymorze

Offensichtlich ist es zuviel verlangt, über die Verbrechen anderer Staaten, in dem Fall Polen , zu diskutieren, ohne dass man diese permanent mit Naziverbrechen (für die Begriffstutzigen: Ja, die sind qualitativ und quantitativ x-fach schlimmer gewesen :!: ) relativiert bzw gänzlich leugnet. Nazive...
von Kanani
26.10.2014, 10:59
Forum: Gesundheitspolitik
Thema: Gulag als Therapie
Antworten: 17
Zugriffe: 16951

Re: Gulag als Therapie

"In Russland macht man das doch auch so ähnlich. Die Drogenjunkies und Alkoholiker werden von der Straße geholt und dann für einen Monat lang nur mit Wasser und Brot in eine karge Zelle gesteckt und dort werden die dann wieder trocken. Medikamente oder sonst irgendeinen begleitenden Schickimic...
von Kanani
22.10.2014, 19:57
Forum: Afrika
Thema: Fünf Jahre für Oskar Pistorius
Antworten: 18
Zugriffe: 22887

Re: Fünf Jahre für Oskar Pistorius

Deinen letzten Satz kannst Du für Dich behalten, denn komme erst einmal in ein Alter, wo Du in der Lage bist, zu differenzieren. Da gehört mehr dazu als ein Jurastudium! Kanani Ralph kenne ich nun schon ein Jahr, seit acht Monaten arbeiten wir recht intensiv zusammen. Er kann als Diskussionsparter ...
von Kanani
22.10.2014, 17:24
Forum: Die neue Welt
Thema: Bilder aus dem Sezessionskrieg
Antworten: 367
Zugriffe: 132027

Re: Bilder aus dem Sezessionskrieg

Dann wäre das ja eine Dolle, statt einem Dutt.

Kanani
von Kanani
22.10.2014, 13:43
Forum: Die neue Welt
Thema: Bilder aus dem Sezessionskrieg
Antworten: 367
Zugriffe: 132027

Re: Bilder aus dem Sezessionskrieg

Hat der Major nicht einen Dutt auf dem Kopf?

Kanani
von Kanani
22.10.2014, 06:19
Forum: Kultur
Thema: Soziale Medien ruinieren die Gesundheit der Jugendlichen.
Antworten: 38
Zugriffe: 22170

Re: Soziale Medien ruinieren die Gesundheit der Jugendlichen

Es gäbe jetzt zig Beispiele aus Foren, die Dich eines Besseren belehren würden.

Kanani
von Kanani
22.10.2014, 06:10
Forum: Afrika
Thema: Fünf Jahre für Oskar Pistorius
Antworten: 18
Zugriffe: 22887

Re: Fünf Jahre für Oskar Pistorius

Dann ist es ja gut, dass du nicht Recht sprichst, Kanani. Was machte die Tat bestialischer als andere Tötungen? Grausam im deutschen Recht eine Tatbegehung aus gefühlloser, unbarmherziger Gesinnung, die über das für die Tötung erforderliche Maß hinausgeht. Darunter fällt zum Beispiel Quälen. Das li...
von Kanani
21.10.2014, 17:05
Forum: Afrika
Thema: Fünf Jahre für Oskar Pistorius
Antworten: 18
Zugriffe: 22887

Re: Fünf Jahre für Oskar Pistorius

Ein Schwarzer wäre erst einmal richtig fertig gemacht worden, bevor der eigentliche Prozeß angefangen hätte. Wer weiß, ob der überhaupt noch bei Prozeßbeginn am Leben gewesen wäre, das wage ich einmal zu bezweifeln. Ist in Afrika wie in Amerika der Waffenbesitz legal oder gelten dort andere Gesetze?...

Zur erweiterten Suche