Die Suche ergab 2 Treffer

von Militär
04.08.2014, 15:27
Forum: Außenpolitik
Thema: Entwicklung der Beziehungen zur Ukraine
Antworten: 72
Zugriffe: 47460

Re: Entwicklung der Beziehungen zur Ukraine

In der Ukraine ist scheiße. Ich hab da Geschäft geführt und alles auf einmal verloren. Da kenne ich auch nicht vieles aber genug um schlussfolgern zu können, dass die Leute da im Arsch sitzen. Beschwichtigungspolitik betreiben alle Politiker nur theoretisch oder nur bei der kniffeligen Situation. Uk...
von Militär
01.08.2014, 13:51
Forum: Außenpolitik
Thema: Entwicklung der Beziehungen zur Ukraine
Antworten: 72
Zugriffe: 47460

Re: Entwicklung der Beziehungen zur Ukraine

Die Ukrainer, die den von den Amerikanern gegebenen Kredit kündigen werden, tun mir leid. Aus welchem Geldbeutel werden sie das machen? Die Machthabenden stehlen alles. Einige Generäle haben für ein paar Monate ein Vermögen zusammengeschlagen. Profitbringend sind nicht nur Spekulationen mit der Lebe...

Zur erweiterten Suche