Die Suche ergab 3 Treffer

von thomso
08.04.2013, 20:57
Forum: Kultur
Thema: Literaturtipps
Antworten: 23
Zugriffe: 11599

Re: Literaturtipps

Ich kann euch als interessanten Literaturtipp auch noch Nathan der Weise geben. Ist wie ihr bestimmt wisst ein Drama von Lessing und mittlerweile gar nicht mehr so populär, obwohl es wirklich klasse verfasst wurde. Hier könnt ihr euch ein wenig über das Inhalt des Dramas informieren. Ich habe es let...
von thomso
08.04.2013, 20:53
Forum: Wirtschaftspolitik
Thema: Braucht Deutschland Vorbilder?
Antworten: 21
Zugriffe: 14349

Re: Braucht Deutschland Vorbilder?

Ich halte es für quatsch, dass es so viele Länder gibt, in denen soviel besser läuft als bei uns. Im Gegenteil: Meiner Meinung nach gibt es kaum ein Land, wo es besser läuft als bei uns...
von thomso
08.04.2013, 20:52
Forum: Innenpolitik
Thema: Der Nachwuchs der Polizei
Antworten: 19
Zugriffe: 10137

Re: Der Nachwuchs der Polizei

Meiner Meinung nach müssen die Bundesländer bei Ihren Einstellungen auch mal auf andere Faktoren wie nur einem PC-Test oder nur einem Sporttest schauen. Es kommt doch auf den Mensch an und nicht darauf, ob er irgendwelche Fremdwörter definieren kann. Da sollte sowas wie das Vorstellungsgespräch viel...

Zur erweiterten Suche