Die Suche ergab 2 Treffer

von kschroeder
18.12.2011, 18:49
Forum: Bildungspolitik
Thema: Bundesweite Studentendemos
Antworten: 11
Zugriffe: 11217

Re: Bundesweite Studentendemos

Ich bin definitiv gegen Studiengebühren, vor allem wenn sie 500 Euro betragen. Aber zum Glück wurden ja mittlerweile in vielen Bundesländern die Studiengebühren wieder abgeschafft. Viele, gerade die kein Anspruch auf Bafög etc. haben, können sich doch ein Studium kaum leisten, wenn sie pro Semester ...
von kschroeder
16.12.2011, 13:12
Forum: Parteien
Thema: Beliebtheitsskala und Politik der FDP
Antworten: 92
Zugriffe: 44840

Re: Beliebtheitsskala und Politik der FDP

Ich frage mich wirklich, wie die FDP da noch aus diesem Tief kommen soll. Programmatisch schlecht, kaum gutes Personal! So kann man sicher sein, dass die FDP bei den nächsten Bundestagswahlen die Fünf-Prozent-Hürde nicht schaffen wird.

Zur erweiterten Suche