Alle Foren als gelesen markieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Alle Foren als gelesen markieren

Re: Alle Foren als gelesen markieren

von Balduin » 30.05.2012, 16:51

Vergobret hat geschrieben:Ich finde diesen Button irgendwie nicht. :crazy:
Ich auch nicht :oops:
Der Link wurde wohl bei einem Umbau nicht übernommen - werde ich wieder einfügen! Danke für den Hinweis - da ich die Funktion selbst nicht gebrauche, habe ich auch nicht bemerkt, dass sie nicht mehr vorhanden war.

Re: Alle Foren als gelesen markieren

von Peppone » 27.05.2012, 11:06

Vergobret hat geschrieben:Ich finde diesen Button irgendwie nicht. :crazy:
Scheint ZU dezent gehalten zu sein... 8)

Beppe

Re: Alle Foren als gelesen markieren

von Vergobret » 26.05.2012, 16:38

Ich finde diesen Button irgendwie nicht. :crazy:

Re: Das neue Geschichte-Wissen.de Forum

von Balduin » 25.05.2011, 14:40

Die "Alle Foren als gelesen markieren"-Funktion findest du am Forenende unter Statistiken. Dezent gehalten :mrgreen:

Re: Das neue Geschichte-Wissen.de Forum

von Sebastian Materne » 23.05.2011, 21:35

Ein Traum, vielen Dank!

Re: Das neue Geschichte-Wissen.de Forum

von Balduin » 23.05.2011, 21:17

Werde ich wieder einfügen ja - kam aber letzte Woche leider zu nichts.

Re: Das neue Geschichte-Wissen.de Forum

von Sebastian Materne » 23.05.2011, 21:06

rfon hat geschrieben:Hey,
Für die fehlende "Alle Foren als gelesen markieren" Funktion möchte ich mich entschuldigen, die ging wohl bei den Umbauarbeiten unter :crazy:
Wirds die denn wieder geben? Wäre für mich, der ich ohnehin nicht die Zeit habe, alle Foren durchzuschauen, ein weiterhin sehr nützliches Feature.

Re: Das neue Geschichte-Wissen.de Forum

von Balduin » 12.05.2011, 22:25

Hey,

die vorherigen Symbole waren die Standardsymbole von phpBB - da die meisten Foren auf dieses System aufbauen, sind diese sehr bekannt. Ich kann dich voll verstanden, mir gings am Anfang genauso.
Die Ordner mit dem Zusatz unten verdeutlicht, dass Unterforen vorhanden sind. Ein geschloßener Ordner bedeutet, dass keine neuen Themen im Forum vorhanden sind.
Für die fehlende "Alle Foren als gelesen markieren" Funktion möchte ich mich entschuldigen, die ging wohl bei den Umbauarbeiten unter :crazy:

Btw. freut es mich sehr, dass die Änderunngen positiv aufgenommen werden. Das Forum ist leider doch eine Dauerbaustelle, weil es sehr auf Geschichte-Wissen angepasst werden musste.

Alle Foren als gelesen markieren

von Sebastian Materne » 12.05.2011, 22:13

Btw: Gibt es eigentlich noch eine "Alle Beiträge als gelesen markieren"-Funktion?

Nach oben