Auch Katar will deutsche Panzer

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Auch Katar will deutsche Panzer

Re: Auch Katar will deutsche Panzer

von Barbarossa » 03.09.2012, 22:45

norvegia hat geschrieben:Ich nehme einen T-34.
Russentechnik ist ja sooo schön robust...
Dann nehme ich den hier: Panzerkampfwagen VI Tiger
Die deutschen Panzer aus der Zeit waren auch nicht schlecht.
:wink:

Re: Auch Katar will deutsche Panzer

von norvegia » 03.09.2012, 22:33

Peppone hat geschrieben:
norvegia hat geschrieben:Ich will auch nen Panzer
Welchen denn? Leo II? Abrams? T-irgendwas? Oder lieber doch Panzer IV? :wink:

Beppe

Ich nehme einen T-34.
Russentechnik ist ja sooo schön robust...

Re: Auch Katar will deutsche Panzer

von Peppone » 03.09.2012, 11:04

norvegia hat geschrieben:Ich will auch nen Panzer
Welchen denn? Leo II? Abrams? T-irgendwas? Oder lieber doch Panzer IV? :wink:

Beppe

Re: Auch Katar will deutsche Panzer

von dieter » 31.08.2012, 15:14

Ich nicht. :roll:

Re: Auch Katar will deutsche Panzer

von Barbarossa » 31.08.2012, 08:08

Ich auch!
:roll:

Re: Auch Katar will deutsche Panzer

von norvegia » 31.08.2012, 03:09

Ich will auch nen Panzer

Re: Auch Katar will deutsche Panzer

von dieter » 29.08.2012, 14:53

Lieber Beppe,
so isses. :wink:

Re: Auch Katar will deutsche Panzer

von Peppone » 29.08.2012, 09:12

dieter hat geschrieben:Wir klauen ja auch nicht jeden Tag oder Lügen, wenn es nicht unbedingt sein muß. :wink:
Zumindest sollte man sich nicht erwischen lassen.
Ein bisschen Politiker steckt in jedem von uns... :wink:

Beppe

Re: Auch Katar will deutsche Panzer

von dieter » 28.08.2012, 15:57

Wir klauen ja auch nicht jeden Tag oder Lügen, wenn es nicht unbedingt sein muß. :wink:

Re: Auch Katar will deutsche Panzer

von Peppone » 28.08.2012, 15:48

dieter hat geschrieben:[ man muß zur Einstelleung kommen: "Sowas tut man nicht", sonst gibt es die Verwilderung der guten Sitten. :wink:
Klingt für mich ungefähr so utopisch wie Wolffsohns Vorstellungen zur Zukunft in Nahost...

Beppe

Re: Auch Katar will deutsche Panzer

von dieter » 28.08.2012, 15:38

Peppone hat geschrieben:
dieter hat geschrieben:Lieber Beppe,
den menschlichen Kontakt insoweit einschränken, als dass sie außerhalb des Parlamentes nicht über Politik miteinander sprechen dürfen.
Erstens: Wie willst du das kontrollieren? Geschweige denn sanktionieren?!?
Zweitens: Die fruchtbarsten Ergebnisse bringen doch eben diese außerparlamentarischen Gespräche. Leider arten sie oft in Kungelei aus, aber bei Konferenzen z.B. passiert das Entscheidende auf den Fluren...

Beppe
Lieber Beppe,
armes Deutschland, so haben sie auch bei den Christsozialen den Herrn Stoiber ausgekungelt. :oops: Gespräche im Parlamentsgebäude ja, aber sonst "Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps", habe es immerso gehalten. Natürlich kann man das Fehlverhalten nicht saktionieren, man muß zur Einstelleung kommen: "Sowas tut man nicht", sonst gibt es die Verwilderung der guten Sitten. :wink:

Re: Auch Katar will deutsche Panzer

von Peppone » 28.08.2012, 12:33

dieter hat geschrieben:Lieber Beppe,
den menschlichen Kontakt insoweit einschränken, als dass sie außerhalb des Parlamentes nicht über Politik miteinander sprechen dürfen.
Erstens: Wie willst du das kontrollieren? Geschweige denn sanktionieren?!?
Zweitens: Die fruchtbarsten Ergebnisse bringen doch eben diese außerparlamentarischen Gespräche. Leider arten sie oft in Kungelei aus, aber bei Konferenzen z.B. passiert das Entscheidende auf den Fluren...

Beppe

Re: Auch Katar will deutsche Panzer

von dieter » 11.08.2012, 14:04

Lieber Beppe,
den menschlichen Kontakt insoweit einschränken, als dass sie außerhalb des Parlamentes nicht über Politik miteinander sprechen dürfen. Habe ich immer so gehalten, nach dem Motto:"Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps." :mrgreen:

Re: Auch Katar will deutsche Panzer

von Peppone » 10.08.2012, 17:29

dieter hat geschrieben:Lieber Beppe,
hat uns aber bisher nicht weitergebracht. :wink:
Wie würdest du dieses Dilemma bewältigen wollen? Indem du den menschlichen Kontakt zwischen Politikern abschaffst?!?

Beppe

Re: Auch Katar will deutsche Panzer

von dieter » 10.08.2012, 11:22

Lieber Beppe,
hat uns aber bisher nicht weitergebracht. :wink:

Nach oben