Trotz aller Widrigkeiten ist die Bundesrepublik ein Erfolg

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Trotz aller Widrigkeiten ist die Bundesrepublik ein Erfolg

Re: Trotz aller Widrigkeiten ist die Bundesrepublik ein Erfolg

von Barbarossa » 11.04.2021, 21:17

Auf jeden Fall ist die Bundesrepublik ein Erfolg. Aber man muss sehr darauf achten, dass Errungenschaften, wie etwa die Presse- und Meinungsfreiheit, immer erhalten bleiben.

Trotz aller Widrigkeiten ist die Bundesrepublik ein Erfolg

von Balduin » 11.04.2021, 19:51

Reinhard Müller hat das Buch „Schwarz Rot Gut“ im Coronajahr 2020 veröffentlicht. Es liegt als Rezensionsexemplar schon länger auf meinem Nachttisch und heute habe ich die Zeit gefunden, eine kleine Buchempfehlung auszusprechen

Der Autor ist der leitende Politikredakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Die Zeitung lese ich - wenn ich Zeit finde - sehr gerne und in dem Buch sind wirklich interessante, nachdenkenswerte und überzeugende Gedanken verarbeitet.

Für mich bleibt als Fazit der Lektüre, dass die Bundesrepublik trotz aller Widrigkeiten ein Erfolg ist. Und dass wir uns hier alle streiten, ist ein Zeichen davon. 

Nach oben