Libyen und Berlin

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Libyen und Berlin

Re: Lybien und Berlin

von Barbarossa » 25.01.2020, 20:51

Wer hätte in Teheran oder Jalta schon protestieren sollen?
Und in Potsdam '45 schon mal gar nicht. Man muss die Zeit und die Umstände betrachten.
Proteste gab es in Westdeutschland in den 50ern gegen die Wiederbewaffnung. Wenn auch erfolglos.

--> Kleiner Hinweis nebenbei: Ich habe den Landesnamen von Libyen im Titel berichtigt.

Re: Lybien und Berlin

von Feldwebel57 » 25.01.2020, 19:44

Verworren war auch die Zeit des 2. WK , trotztem hat dort keiner gegen die Teilnehmer eines Gipfeltreffens protestiert .

Re: Lybien und Berlin

von Balduin » 25.01.2020, 10:30

Die Probleme in der Welt sind so verworren, dass es keine einfachen und schnellen Lösungen gibt. Das ist angesichts des millionenfachen Leids sehr traurig.

Re: Lybien und Berlin

von Feldwebel57 » 24.01.2020, 19:42

Diese Gipfeltreffen sind auch nicht mehr das , was sie mal waren .
Ich kann mich nicht erinnern , Berichte gelesen zu haben , daß es in Teheran , Jalta oder Potsdam zu solchen massiven Störungen gekommen wäre .
Feldwebel57

Libyen und Berlin

von Feldwebel57 » 22.01.2020, 12:27

In Berlin und Davos wurde und wird Geschichte geschrieben .
Im Besonderen wurde für Lybien das Pflänzchen Hoffnung gepflanzt .
Es hat eine schwere Lebenserwartung , aber es ist gepflanzt .
Hier will ich auch mal denen ein herzliches " Danke " sagen , die das alles ermöglichen :
Den einfachen Polizisten , die immer mehr Überstunden vor sich her schieben , immer mehr " Dienstfrei " gestrichen bekommen und die Überstunden zudem nicht immer dann absetzen können , wenn es ihnen etwas nutzt .
Feldwebel 57

Nach oben