Hollywood und andere Promis im WWII

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hollywood und andere Promis im WWII

Hollywood und andere Promis im WWII

von Orianne » 01.09.2015, 17:40

Ich wollte Euch kurz diese Website ans Herz legen, es zeigt viele amerikanische, britische aber auch deutsche Promis, die im WWII Miltär waren. Sollte jemand eine Übersetzung brauchen, dann kann er sich an mich wenden, ich bin gerne bereit zu übersetzen.

http://www.abroadintheyard.com/50-famou ... rld-war-2/

Nach oben