Militärzug nahe Waldenburg entdeckt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Militärzug nahe Waldenburg entdeckt

Re: Militärzug nahe Waldenburg entdeckt

von dieter » 29.08.2015, 10:13

Die Nachricht glaube ich auch nicht, Gold bleibt nicht unbemerkt liegen. :wink:

Re: Militärzug nahe Waldenburg entdeckt

von Cherusker » 27.08.2015, 18:49

Selbst Polen ist nicht so verlassen als das dort ein Zug seit Dekaden unbemerkt herumstehen könnte. Da haben ein paar Reporter wohl wieder das Sommerloch stopfen wollen?

Re: Militärzug nahe Waldenburg entdeckt

von Nemeth » 27.08.2015, 18:30

Dieser Militärzug blieb im Sommerloch stecken.
Nach heueren Informationen soll es sich um eine Zeitungsente
handeln.

Re: Militärzug nahe Waldenburg entdeckt

von Ruaidhri » 27.08.2015, 18:18

Triton hat geschrieben:Ich nehme an, was da so golden schimmert ist nur das Bernsteinzimmer, das eeeeeendlich gefunden wurde
Was uns denn weitere TV- Produktionen zum Thema ersparen würde.
:mrgreen: Oder doch zum Gold der Nazis?
Schon drollig, dass der Zug erst jetzt entdeckt wurde.
" Das Geheimnis des Militärzuges" immerhin wäre ja auch ein vielversprechender Titel einer Doku. :angel:

Re: Militärzug nahe Waldenburg entdeckt

von Triton » 27.08.2015, 18:12

Orianne hat geschrieben: Es gibt Gerüchte, dass es sich möglicherweise um einen Zug voller Gold handeln könne.
:shock:
Womit auch der Goldpreisverfall erklärt wäre!

Alle Goldbestände der Erde nehmen die Größe eines Tennisplatzes ein, und dann das Ganze 20 Meter hoch. Mehr gibt es nicht. Deshalb ist es begehrt und wertvoll.
Ein ganzer Zug voller Gold würde diese Menge glatt verdoppeln, mindestens! Vom Wert ganz abgesehen.
Wenn die Nazis soviel Gold gehabt hätten, hätten sie die Welt nicht erobert, sie hätten sie gekauft.

Ich nehme an, was da so golden schimmert ist nur das Bernsteinzimmer, das eeeeeendlich gefunden wurde :lol:

Militärzug nahe Waldenburg entdeckt

von Orianne » 27.08.2015, 16:49

Nahe der polnischen Stadt Walbrzych ist offenbar tatsächlich ein Militärzug aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Das bestätigte nun der Stadtrat. Es gibt Gerüchte, dass es sich möglicherweise um einen Zug voller Gold handeln könne.

Der Rat der Stadt Walbrzych (Waldenburg) hat nun ein Schreiben des Anwalts Jaroslaw Chmielewski bekommen, wie Ratssprecher Arkadiusz Grudzien am Mittwoch im Rundfunksender Radio Wroclaw sagte. Chmielewski vertritt die beiden angeblichen Entdecker.

Nach oben