Feministinnenpreis "First Award" geht an "Miss Piggy"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Feministinnenpreis "First Award" geht an "Miss Piggy"

Re: Feministinnenpreis "First Award" geht an "Miss Piggy"

von dieter » 10.06.2015, 10:03

Preise gab es damals fürs Kaspertheater noch nicht, ich kann mich nur noch erinnern, wie wir uns als Kinder gefreut haben, wenn das Krokodil verhauen wurde. :wink: :mrgreen:

Re: Feministinnenpreis "First Award" geht an "Miss Piggy"

von Barbarossa » 09.06.2015, 11:54

Ja gut, aber bekommt der Kaspar dafür auch einen Preis?

Re: Feministinnenpreis "First Award" geht an "Miss Piggy"

von dieter » 09.06.2015, 10:20

Du muß Dir das wie beim Kaspertheater vorstellen, da kloppt Kaspar auch das Krokodil. :wink: :mrgreen:

Re: Feministinnenpreis "First Award" geht an "Miss Piggy"

von Barbarossa » 08.06.2015, 07:19

Aber mal ohne Ironiesmilie: Es kann schon sehr nachdenklich machen, wenn latente Gewaltbereitschaft als Möglichkeit zur Problemlösung betrachtet wird. Ist das vielleicht schon ein Zeichen für eine Verrohung der Gesellschaft?

Feministinnenpreis "First Award" geht an "Miss Piggy"

von Barbarossa » 07.06.2015, 08:40

Der diesjährige Feministinnenpreis "First Award" soll an "Miss Piggy" von der Muppet Show gehen. Die für die Entscheidung zuständige Jury bescheinigte ihr "Temperament, Bestimmtheit und Mut". Die kultige Show mit zahlreichen Puppen und einem menschlichen Gaststar war in den 70er Jahren sehr beliebt.
Artikel lesen: http://www.n-tv.de/leute/Miss-Piggy-wir ... 37686.html

Anmerkung von mir: Wenn man sich das folgende kurze Video anschaut, dann kommen mir doch leise Zweifel, ob das ein so vorbildliches Verhalten ist. :wink:

Zum Video: https://m.youtube.com/watch?v=fO_cAWe1je0

Nach oben