Magazin: Der Erste Weltkrieg

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Magazin: Der Erste Weltkrieg

Re: Magazin: Der Erste Weltkrieg

von Barbarossa » 14.03.2016, 08:06

Ja, wir weisen hier im Forum auch gern auf Artikel der Autoren hin.

Re: Magazin: Der Erste Weltkrieg

von najatuw4646 » 14.03.2016, 05:23

viele Beiträge hier leiten ja vor allem eine Diskussion ein.
คาสิโน กัมพูชา

Re: Magazin: Der Erste Weltkrieg

von Barbarossa » 12.12.2014, 20:27

Übrigens, es gibt noch ein Video auf You Tube zum Magazin: "Der Erste Weltkrieg - Hintergrund, Entstehung - hervorragend für Schule und Studium"

Re: Magazin: Der Erste Weltkrieg

von Barbarossa » 07.10.2014, 09:24

Ralph hat geschrieben:
Marek1964 hat geschrieben:...
Gibt es denn irgendwo einen Leitfaden zur Erstellung von Artikeln?
Im Prinzip: Ja.

...
Oh, Ralph - ich wusste gar nicht...
Gehört dir jetzt Radio Eriwan?
:mrgreen:

Re: Magazin: Der Erste Weltkrieg

von Balduin » 05.10.2014, 14:08

Marek1964 hat geschrieben:Ralph, nur um sicherzustellen, dass ich das richtig verstehe: Man kann also Artikel reinstellen, die man auch im Forum veröffentlicht hat, muss aber eben über diese Schnittstelle http://geschichte-wissen.de/submit-an-article.html gehen?

Gibt es denn irgendwo einen Leitfaden zur Erstellung von Artikeln?
Im Prinzip: Ja.

Mir fallen einige Beiträge von Orianne, Conzallis oder Karlheinz (u.a.) ein, die so in das Nachschlagewerk übernommen werden könnten. Es sollten halt an sich abgeschlossene Beiträge sein, viele Beiträge hier leiten ja vor allem eine Diskussion ein.

Es ist auch kein Problem, wenn Artikel sowohl im Nachschlagewerk als auch im Forum veröffentlicht werden.

Eine Anleitung: http://geschichte-wissen.de/forum/downl ... .php?id=49

Re: Magazin: Der Erste Weltkrieg

von Marek1964 » 05.10.2014, 13:12

Ralph, nur um sicherzustellen, dass ich das richtig verstehe: Man kann also Artikel reinstellen, die man auch im Forum veröffentlicht hat, muss aber eben über diese Schnittstelle http://geschichte-wissen.de/submit-an-article.html gehen?

Gibt es denn irgendwo einen Leitfaden zur Erstellung von Artikeln?

Re: Magazin: Der Erste Weltkrieg

von Balduin » 05.10.2014, 12:12

Kurz zur Info: Für alle, die die Premium-Mitgliedschaft abschreckt, sei noch folgende Möglichkeit erwähnt: Einfach hier einen Artikel einstellen http://geschichte-wissen.de/submit-an-article.html - viele schreiben hier so ausführliche Beiträge, da möchten wir uns revanchieren. Technisch können aber nur Artikel im Nachschlagewerk berücksichtigt werden; pro Beitrag erhält man einen Monat Zugang zum Premiumangebot.

Gruß

Re: Magazin: Der Erste Weltkrieg

von Barbarossa » 05.10.2014, 00:55

Danke Ralph.

Ja da habe ich so richtig reingehauen. Das hat mir mal wieder Spaß gemacht und ich hoffe, durch die Original-Berichterstattung der damaligen Zeit einerseits einige bisher weniger bekannte Aspekte und andererseits auch die Stimmung der damaligen Zeit einigermaßen objektiv rübergebracht zu haben.
Ich wünsche allen viel Freude beim lesen.

Magazin: Der Erste Weltkrieg

von Balduin » 04.10.2014, 18:04

Liebe Mitglieder,

Gilbert hat schwer in die Tasten gehauen - herausgekommen ist unser wohl umfangreichstes und bestes Magazin. Wir beschäftigen uns mit dem Beginn des Ersten Weltkriegs: Beim Lesen taucht man in diese gespenstische Zeit ein, in der Diplomatie und Kriegstreiberei zu einem schrecklichen Ergebnis führten - wohl das erste Mal durch umfangreiche Presse-Berichterstattung begleitet. Deshalb sind sehr viele Original-Zitate enthalten. Es lohnt sich.

Alle Informationen: Magazin-Ausgabe "Der Erste Weltkrieg"

P.S. Als kleine Aufmerksamkeit ein Plus-Inhalt aus dem Magazin, der öffentlich abrufbar ist: Die Schwarze Hand - serbischer Geheimbund

Nach oben