Vasil Levski

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vasil Levski

Re: Vasil Levski

von Barbarossa » 28.05.2013, 23:39

Ralph hat geschrieben:@Barbarossa: Lösche doch bitte den doppelten Post und verschiebe das Thema an die richtige Stelle.
:arrow: Habe ich hiermit erledigt.
:wink:

Re: Vasil Levski

von Balduin » 28.05.2013, 22:33

@Barbarossa: Lösche doch bitte den doppelten Post und verschiebe das Thema an die richtige Stelle.

@Rikardo: Bitte achte in Zukunft darauf, deine Themen in die richtigen Foren einzusortieren. Danke!

Re: Vasil Levski

von Rikardo » 26.05.2013, 16:39

Ja, das ist so. Er ist Freiheitskaempfer. Er bildet viele Strukturen, die das Ziel haben ein Aufstand zu organisieren.

Re: Vasil Levski

von ehemaliger Autor K. » 26.05.2013, 13:03

Ich weiß nur, das er ein bulgarischer Freiheitskämpfer war. Mehr nicht. Ich weiß nicht mehr, als in Wikipedia steht. In der Schule haben wir ihn nicht behandelt

Vasil Levski

von Rikardo » 26.05.2013, 12:41

Ich habe eine Frage. Haben Sie fuer Vasil Levski gehoert. Und was wissen sie fuer ihn.

Nach oben