menu search
brightness_auto
more_vert
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

2 Antworten

more_vert

hi ,ich möchte deine frage beantworten  die nsdap hat die juden in konzentrationslager gebracht dort mussten sie arbeiten und sehr viele sind gestorben  mit manchen wurden uch "menschen versuche " durchgefürt das war alles sehr grausam ,aber um einen eindruckk davon  zubekommen lies doch mal beografien von juden z.b anne frank oder von ihrer freundin hannelie goslar ,glaub ich ich hoffe ich konnte dir weiterhelfenwinkwww.berlinstreet.de/2033schau mal da naach

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
more_vert

Reichsprogromnacht: Attackieren von jüdischen Geschäften, Häusern und Synagogen.

Nürnberger Gesetze: Ausgrenzung der Juden aus dem alltäglichen Leben. Verbot der Berufsausübung als Arzt, Anwalt, in der Verwaltung...

Ghettos: Einrichten von Ghettos, in denen die jüdische Bevölkerung unter schlimmsten Lebensumständen leben musste.

Deportationen in Konzentrationslager, "Vernichtung durch Arbeit" Schwerstarbeit in Steinbrüchen, Rüstungsfabriken

 

Wannseekonferenz: Endlösung der Judenfrage, fabrikmäßige Vernichtung (Einsatz von Zyklon B in Konzentrationslagern).

 

 

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte

Ähnliche Fragen

thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
1 Antwort
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
2 Antworten
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
0 Antworten
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
0 Antworten
thumb_up_off_alt 0 Pluspunkte thumb_down_off_alt 0 Minuspunkte
1 Antwort
...