Islamistischer Terrorakt in Großbritannien

Diskussionen über die Mitgliedsstaaten der EU

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Mittwoch, 22. Mai 2013
"Es tut mir leid, dass Frauen das mitansehen mussten"
Soldat in London bestialisch ermordet

Ein Mann wird in London von zwei Angreifern bestialisch getötet. Danach posieren die mutmaßlichen Täter vor Passanten und lassen sich filmen und fotografieren. "Ihr werdet nie sicher sein", ruft einer von ihnen in eine Handy-Kamera. Die britische Regierung sieht Hinweise auf einen Terrorakt...
hier: weiterlesen
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Barbarossa hat geschrieben:
Mittwoch, 22. Mai 2013
"Es tut mir leid, dass Frauen das mitansehen mussten"
Soldat in London bestialisch ermordet

Ein Mann wird in London von zwei Angreifern bestialisch getötet. Danach posieren die mutmaßlichen Täter vor Passanten und lassen sich filmen und fotografieren. "Ihr werdet nie sicher sein", ruft einer von ihnen in eine Handy-Kamera. Die britische Regierung sieht Hinweise auf einen Terrorakt...
hier: weiterlesen
Lieber Barbarossa,
ein Teil der User hier im Forum nehmen Islamistische Gewalt nicht ernst, nur weil es bei uns auch rechtextreme Gewalt gibt. Da auch F und GB Millionen von Muslimen hat, kommt auf Europa noch einiges zu. :roll:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Paul
Mitglied
Beiträge: 2739
Registriert: 29.04.2012, 18:44
Wohnort: Mittelhessen an der Loganaha

Ein Problem ist, das manches überhaupt nicht zu verstehen ist. Großbritannien ist in Nigeria überhaupt nicht engagiert.
Diese Islamisten müssen einfach grundsätzlich etwas gegen die Existenz von Christen haben. Auf so etwas kann man nicht konstruktiv reagieren, nur die Verbrecher bestrafen, wenn etwas geschehen ist. Vorbeugung würde bedeuten, die Spannungen in Nigeria zwischen Muslimen u. Christen abbauen, obwohl dort dafür auch kaum Gründe zu erkennen sind, außer allgemein die Armut.
In Palestina/Israel kennt man wenigstens objektive Ursachen für die Probleme und wofür Israel, die internationale Gemeinschaft o. die Amerikaner verantwortlich gemacht werden. Manchmal ist Gewalt zu verstehen, auch wenn man sich andere Reaktionen z.B. auf vorhergehende Gewalt(Teilung/Vertreibung/Enteignung...) wünscht.
In unserem Schwimmverein haben wir einen Algerischstämmigen Wasserball-Mitspieler. Er konnte das Verhalten der Terroristen, die vor einigen Jahren in Algerien so viele Menschen umgebracht haben auch nicht erklären. Bei den Opfern handelte es sich sogar um Mitbürger mit der gleichen Religion. Das Verhalten war einfach unverständlich, also das Verhalten von Psyschopaten. Was ruft so eine psychopathische Epidemie hervor?
viele Grüße

Paul

aus dem mittelhessischen Tal der Loganaha
Renegat
Mitglied
Beiträge: 2045
Registriert: 29.04.2012, 19:42

Paul hat geschrieben: Was ruft so eine psychopathische Epidemie hervor?
Das frage ich mich auch immer, wenn ich von einem Schulamoklauf höre.
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Renegat hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Was ruft so eine psychopathische Epidemie hervor?
Das frage ich mich auch immer, wenn ich von einem Schulamoklauf höre.
Lieber Renegat,
Benachteiligung der Schüler während der Schulzeit. Wir hatten alle schon Schwierigkeiten mit manchen Lehren. Ich hatte zu meiner Schulzeit noch Nazis und ehemalige Offiziere als Lehrer, die auch den Holocaust leugneten, dass hat aber Gott sei Dank zu keinen Amoklauf geführt. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Freitag, 24. Mai 2013
Britischer Kampfjet fängt Maschine ab
Was war los auf Flug "PK 709"?

Wegen eines Streits zwischen Passagieren und der Crew an Bord einer pakistanischen Linienmaschine, schicken die britischen Sicherheitsbehörden Kampfjets in die Spur. Die Eurofighter fangen die Maschine ab und leiten sie nach Stansted um. Der Streit sei "unverhältnismäßig aufgebläht" worden, schimpft ein Passagier. Die Polizei habe überreagiert, sagt ein anderer. Die Polizei ist um Aufklärung bemüht.
(...)
Nach Informationen der Agentur PA war dasselbe Flugzeug auf derselben Strecke bereits am 7. September 2011 wegen eines Bombenalarms an Bord nach Stansted umgeleitet worden.
Großbritannien ist in Alarmbereitschaft nachdem vor wenigen Tagen im Londoner Stadtteil Woolwich ein junger Soldat erstochen worden war...
hier: weiterlesen
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Barbarossa hat geschrieben:
Freitag, 24. Mai 2013
Britischer Kampfjet fängt Maschine ab
Was war los auf Flug "PK 709"?

Wegen eines Streits zwischen Passagieren und der Crew an Bord einer pakistanischen Linienmaschine, schicken die britischen Sicherheitsbehörden Kampfjets in die Spur. Die Eurofighter fangen die Maschine ab und leiten sie nach Stansted um. Der Streit sei "unverhältnismäßig aufgebläht" worden, schimpft ein Passagier. Die Polizei habe überreagiert, sagt ein anderer. Die Polizei ist um Aufklärung bemüht.
(...)
Nach Informationen der Agentur PA war dasselbe Flugzeug auf derselben Strecke bereits am 7. September 2011 wegen eines Bombenalarms an Bord nach Stansted umgeleitet worden.
Großbritannien ist in Alarmbereitschaft nachdem vor wenigen Tagen im Londoner Stadtteil Woolwich ein junger Soldat erstochen worden war...
hier: weiterlesen
Lieber Barbarossa,
immer Ärger mit den Muslimen. :roll:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europäische Mitgliedstaaten“