CNN-Berichter kämpfen für syrische Terroristen!

Informationen und Diskussionen zur (Tages)Politik in Amerika

Moderator: Barbarossa

Schreiberling
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2012, 16:02

Ich heb' gleich ab! Es stellte sich heraus, dass die CNN-Berichter den syrischen Rebellen beim Anschlag auf die Erdölleitung geholfen haben! Zudem hab ich auf youtube ein paar Videos von Überwachungskameras im Krankenhaus im Bezirk Baba Amr (Homs) gesehen. Man konnte deutlich sehen, wie eine Gruppe von Menschen, die ärmellose Jacken mit dem CNN-Logo anhatten, die Soldaten der regulären Armeeeinheiten beschossen hatte. Ich wollte euch das Link auf diese Videos geben, aber die Aufnahmen existieren nicht mehr. Allem Anschein nach säubert die CIA die Spuren der Berichter...
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Ich hab auch mal nach einer Nachricht darüber gesucht, aber nichts gefunden. Ich halte das für ein Gerücht.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tagespolitik“