Platzek schließt Bündnis mit Linken im Land nicht aus!

Landtagswahlen, Ministerpräsidenten, Regierungen und deren Entscheidungen

Moderator: Barbarossa

Die Linke.
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 14.08.2008, 13:05
Wohnort: Mark Brandenburg

Tut mir Leid. Ich muss lachen :D:D

Herrlich. Einfach nur Herrlich.

[Mod]Beitrag gekürzt[Mod]
Linksjugend['Solid]
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

*Räusper* :!:
Ich finde, wir sollten das hier nicht tun:
Du hast nicht einmal eine konkrete Definition, was das bedeutet.
Sobald Du ernsthafte Beiträge bietest, will ich Dich gern ernstnehmen. Bis dahin....

Du bist mit deinen Anschuldigungen SOOOOOOO peinlich! Gott und du willst ernstgenommen werden?

Bist Du Lafontaine? Oder nur tierisch in den verknallt? Was hier peinlich ist, liegt auf der Hand...

Hör uff, du hast ein Verstand eines 12 Jährigen.
Wir sollten nicht während der durchaus interessanten politischen Diskussionen mit persönlichen Anfeindungen Gift hier hereinbringen. Das würde die Diskussion kaputt machen und ich müsste direkt eingreifen.
An dieser Stelle lasse ich es bei einer (noch freundlich gemeinten) Ermahnung bewenden.
Die letzten beiden sehr unsachlichen Beiträge habe ich allerdings bereits gekürzt bzw. gelöscht.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Im Folgenden ein paar Definitionen zu den Begriffen "Schicht" und "Klasse" aus soziologischer Sicht:
http://lexikon.meyers.de/meyers/Schichtung
http://lexikon.meyers.de/meyers/Klasse# ... .2C_deren_...
und auch noch: http://lexikon.meyers.de/meyers/Neoliberalismus
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Schmiddey
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 14.08.2008, 12:09

erschreckend ist es wie sich einige leider viel zu viele menschen deutschlands von den linken blenden lassen. wird es dann konkret wie hier zum beispiel im forum wissen sie nichts zu antowrten und haben nur blabla am start.
leider hat auch die spd eine gehörige mitschuld daran, das die linken auf so hohe umfragewerte kommen: man darf mit dieser partei doch keine koalition bilden! erst durch so etwas kann sich solch eine partei etablieren.
man kann dazu auch nicht sagen, dass die spd und die linke den kleinesten gemeinsamen nenner bestizen: die linken sind in fast allen bereichen viel sozialistischer, haben maßnahmen vor die die wirtschaft kaputt machen würde: mindestlohn! beispiele wie dänemark dienen nicht als richtige beispiele, da die situation hier vollkommen anders ist. und auch das ist wieder typisch die linke. läuft ein system, was die linke gerne hätte, in ieinem land gut, egal welches, egal welche situation dahinter steckt, lafontaine und gyisi verstehen es perfekt dies dazu zu nutzen, um menschen zu verbelnden. bei viel zu vielen haben sie damit erfolg.
ich hoffe, dass die spd durch solche aussagen sich nur selbst ins bein schießt und sie hoffentlich nie im lebe an eine koalition auf bundesebene mit den linken nachdenken.
Ich bin ein Liberaler.
Benutzeravatar
Seewolf
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 13.01.2009, 20:56
Wohnort: Harzkreis

Schmiddey hat geschrieben:
erschreckend ist es wie sich einige leider viel zu viele menschen deutschlands von den linken blenden lassen.

Die Leute haben sich nicht blenden lassen sondern erkannt , das es nur mit der linkspartei einen Ausweg aus dem Dilemma gibt ! das dumme Volk hat sich viel zu lange schon von der CDU / SPD Politik blenden lassen die unterm Strich sich nur die Taschen vollstopfen. Deutschland hat zuviele Parteien ! wir brauchen nur eine: Die Partei in der Mitte des Volkes ! Und das kann am besten die linkspartei vertreten.
Benutzeravatar
Maksim
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 13.11.2008, 09:44

Seewolf hat geschrieben: ... Deutschland hat zuviele Parteien ! wir brauchen nur eine: Die Partei in der Mitte des Volkes ! Und das kann am besten die linkspartei vertreten.
Die wir dann fluchs in "Einheitspartei" umbenennen müssen. Steht "Volvograd" eigentlich noch ? :roll:
elysian
Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 09.07.2008, 23:38

Das "Ein-Land-Eine-Partei"-Projekt hatten wir im 20. Jahrhundert in zwei sozialistischen Diktaturen in Deutschland ausprobiert und jeweils den Schiffbruch erlebt. Ich denke, das sollte doch eigentlich gereicht haben.
sic transit gloria mundi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Länderpolitik“