Relativitätstheorie: Zeitreisen

Informationen und Diskussionen über Wissenschaft und Forschung

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Maksim
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 13.11.2008, 09:44

Wrace hat geschrieben:... man 2 Flugzeuge in entgegengesetzterrichtung einmal um die welt schickte ...
Und in beiden saß Genscher ? :wink:
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Wrace hat geschrieben:... man 2 Flugzeuge in entgegengesetzterrichtung einmal um die welt schickte ...
Maksim hat geschrieben:Und in beiden saß Genscher ? :wink:
Wie kommst du denn jetzt auf Genscher?
Und wie kann er in beiden Flugzeugen gleichzeitig sitzen... ?
:shock:
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Maksim
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 13.11.2008, 09:44

Barbarossa hat geschrieben:Wie kommst du denn jetzt auf Genscher? Und wie kann er in beiden Flugzeugen gleichzeitig sitzen... ? :shock:
Ich hatte angenommen, Du würdest den alten "Diplomatenwitz" über Genscher kennen. Der stammt übrigens von ihm selbst.

In den Tagen der "großen Diplomatie" in Deutschland, als Genscher noch Außenminister war, hat er angeblich 90% seiner Zeit an Bord irgend welcher Flugzeuge verbracht ... unterwegs in diplomatischer Mission.

Er sagte selbst ... "irgend wann begegnen sich mal zwei Flugzeuge überm Atlantik ... und in beiden sitzt Genscher" ... und wollte damit wohl sagen ... "es dauert nicht mehr lange und ich überhole mich selbst".

Etwas klarer jetzt ? :wink:
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Maksim hat geschrieben:Etwas klarer jetzt ? :wink:
Ach sooooo!

Na den kenne ich wirklich noch nicht. :lol:
Alles klar.
:wink:
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten

Zurück zu „Wissenschaft und Forschung“