Merkel spricht über ihre Vergangenheit

Grundgesetz, Gesetzesfragen, Wahlen, bundespolitische Ereignisse, Polizei

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Merkel bei Maischberger
Leben ist mehr als Staat
Von Oliver Jungen

20. Mai 2009 Bevor man zu spekulieren beginnt, was sich die Bundeskanzlerin davon verspricht, auf dem Jahrmarkt der Meinungen wohlgemut vor einem Platzhirschgehege aufzulaufen - neben dem stets eine Spur zu gut gelaunten Ego-Shooter Gregor Gysi waren am gestrigen Abend die Herren Privatöffentlichkeit und Vergangenheitsbewirtschaftung bei Sandra Maischberger zu Gast, und zwar in Gestalt von „Cicero“-Herausgeber Wolfram Weimer sowie dem auch nicht eben auratisch bescheidenen Totalerklärer Guido Knopp -, bevor man also zu mutmaßen beginnt, die natürlich gesondert und vorab interviewte Kanzlerin habe sich durch Abtreten der Hauptsendezeit an vier robuste Besserwisser (der mit zielloser Nörgelei zwischenfunkende Schauspieler Uwe Steimle war auch noch da) vielleicht unter Wert verkauft, bleibt doch festzuhalten: Angela Merkel konnte gar nicht anders...
weiter lesen: http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC2486 ... ntent.html
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Innenpolitik“