1 FFC Frankfurt Pokalsieger im Frauenfußball

Kommunalwahlen, Meinungsumfragen, Konflikte, Religionen, Ereignisse

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Am gestrigen Nachmittag fand in Köln das Pokalfinale im Frauenfußball statt. Die Frauen des 1 FFC gewannen dieses Finale gegen Essen mit 3:0. Es ist der 9. Pokalsieg für den 1FFC, der drei Jahre warten musste, um wieder einen Erfolg einzufahren. Die Japanerin Ado schoss in der 4.inute das erste Tor nach einer Flanke von Garefrekes. Es folgten noch zwei Kopfballtore nach den entsprechenden Ecken. So war nach Ende der 1. Halbzeit der Sieg schon gesichert,
Nun geht es noch um die Meisterschaft, der 1 FFC, Potsdam und Wolfsburg liegen fast Punktgleich an der Spitze der Tabelle. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesellschaft“