US-Angriff auf Dorf in Syrien

Informationen und Diskussionen zu Geschehnissen in Asien und Australien

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Syrien fordert von Sicherheitsrat Schutz vor USA

Bagdad/Washington/Damaskus - Nach der Kommandoaktion amerikanischer Soldaten in Syrien reißt die Kritik an den USA nicht ab. Die syrische Regierung ordnete am Dienstag die Schließung des US-Kulturzentrums und einer amerikanischen Schule in Damaskus an.
hier weiter lesen: https://www.berlinonline.de/berliner-ze ... 331446.php
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4215
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Eine derartige Reaktion war zu erwarten. Ich habe das Geschehen nur am Rande mitverfolgt, aber Syrien zeigte sich empört. Inwieweit das die Außenpolitik der USA trifft, kann ich nicht sagen - in diesem Gebiet bin ich leider nicht bewandert :cry:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien und Australien“