Schwarzeneggers Amtszeit endet

Informationen und Diskussionen zur (Tages)Politik in Amerika

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Amtszeit endet:
Schwarzenegger verabschiedet sich mit Gnadenakt

Der einstige Film-Terminator Arnold Schwarzenegger zeigt sich am Ende seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien gnädig - und begnadigigte eine wegen Mordes verurteilte Frau...
weiter lesen: http://geschichte-wissen.de/go/schwarze ... szeitendet
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
alexkreuz
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2011, 15:34

Wie sollte man denn sein Gäste interpretieren?
Ich habe aber gelesen, dass die Amerikaner echt zufrieden mit der von ihm geleistete Arbeit seien. Ich stelle mir vor, dass seine politische Karriere nicht zu Ende kommt, sondern eher weiter geht...
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Ich denke auch, daß wir auch weiterhin von ihm hören werden - auf die eine oder andere Art.
Aber wie, das liegt natürlich an ihm selbst.
:wink:
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tagespolitik“