Heftiger Streit um die "Homo-Ehe" in Frankreich

Diskussionen über die Mitgliedsstaaten der EU

Moderator: Barbarossa

Harald
Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 30.04.2012, 12:44
Wohnort: Frankfurt a.M.

Du darfst dem Mann nicht glauben, der behauptet, er wäre mit dem einfachen Frühstück zufrieden. Der lügt ganz unverschämt.

[ Post made via iPad ] Bild
Aneri

Lieber Harald,
unverschämt ist auch das Gegenteil zu behaupten: dass es gibt Keiner, der mit dem einfachen Frühstück zufrieden ist. Es gibt eben solche und solche. Ich denke, hier geht es um die Erfahrung. Probiert man alles, dann kehrt man ruhig zu einfachen ohne Gefühl etwas verpasst zu haben. Ich kenne auch Leute, die diese Erfahrung nicht wollen, die die Treue, das Gefühl des Verlassen-können auf sein Partner und den Partner auf sich würden nie auf die Schmetterlingsgefühle einer Affäre, eines Neuen, noch Erkundbares tauschen wollen. Ich kenne auch genug Leute, die Abenteuer des Neuen würden nie für sichere Ehe-Hafen tauschen wollen.

Ich meinte, dass es gibt eine gesellschaftliche Tendenz. Mit der Emanzipation, mit Baby-Pille, mit Hippi-bewegung begann das Experimentieren in der Beziehungen. Hat es ein Durchbruch gebracht?! Man kehrt zu altbewährten Modellen der Beziehungen - also "einfachen Frühstück".
Benutzeravatar
dieter
Mitglied
Beiträge: 10152
Registriert: 29.04.2012, 09:48
Wohnort: Frankfurt/M.

Aneri hat geschrieben:Lieber Harald,
unverschämt ist auch das Gegenteil zu behaupten: dass es gibt Keiner, der mit dem einfachen Frühstück zufrieden ist. Es gibt eben solche und solche. Ich denke, hier geht es um die Erfahrung. Probiert man alles, dann kehrt man ruhig zu einfachen ohne Gefühl etwas verpasst zu haben. Ich kenne auch Leute, die diese Erfahrung nicht wollen, die die Treue, das Gefühl des Verlassen-können auf sein Partner und den Partner auf sich würden nie auf die Schmetterlingsgefühle einer Affäre, eines Neuen, noch Erkundbares tauschen wollen. Ich kenne auch genug Leute, die Abenteuer des Neuen würden nie für sichere Ehe-Hafen tauschen wollen.

Ich meinte, dass es gibt eine gesellschaftliche Tendenz. Mit der Emanzipation, mit Baby-Pille, mit Hippi-bewegung begann das Experimentieren in der Beziehungen. Hat es ein Durchbruch gebracht?! Man kehrt zu altbewährten Modellen der Beziehungen - also "einfachen Frühstück".
Liebe Aneri,
Du hast recht. Am 25.7. diesen Jahres bin ich mit meiner lieben Frau 45 Jehre verheiratet. :wink:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Harald
Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 30.04.2012, 12:44
Wohnort: Frankfurt a.M.

Seit vielen Jahren esse ich ein einfaches Frühstück: eine Tasse Cappucino, eine Kanne Tee, ein gekochtes Ei, ein Vollkornbrötchen, Weichkäse, Tomate. Wenn das schmeckt braucht man nichts anderes. Ihr dürft nicht alles glauben.

[ Post made via iPad ] Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europäische Mitgliedstaaten“