Deutschland als Gastland

Diskussionen über die Mitgliedsstaaten der EU

Moderator: Barbarossa

Coco
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2010, 15:04

EU verzichtet auf Verfahren gegen Frankreich
Sarcozy ist also leichten Kaufs davongekommen, mit einem Versprechen. Und natürlich kann er nun alles mögliche versprechen – Frankreich hat Roma schon ausgewiesen. Sarcozy ist es ganz egal, dass niemand von diesen Roma nach Romänien oder Bulgarien zurückkommt, dass sie alle zu uns oder nach einem anderen westeuropäischen Staat kommen.
Roma Migrants Heading For Western Europe
Unsere Kanzlerin hat nicht recht, wenn sie sagt, dass Roma und Sinti in Deutschland zivilisiert leben. Vielleicht ist es so in den zentralen Bezirken Berlins. In den anderen Städten aber verletzen die Roma Gesetze, treiben schmitzige Geschäfte, entrichten keine Steuer, sie liegen uns auf der Tasche! Sie wollen sich in die deutsche Gesellsvhaft überhaupt nicht integrieren, sie leben nach eigenen Vorstellungen.
Sarcozy ist also mit einem Fickfack gekommen und hat uns ein Kuckucksei ins Nest gelegt... Ich bin der Meinung, ein Strafverfahren gegen Frankreich soll sein!
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europäische Mitgliedstaaten“