EU soll sich gegen Putin zur Wehr setzen

Informationen, Diskussionen und Entscheidungen

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15506
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Abgeordnete im EU-Parlament haben die EU-Kommission dazu aufgefordert, Maßnahmen gegen Destabilisierungsversuche Putins zu ergreifen. Die Abgeordneten prangern dabei an, dass Russland offenbar erhebliche Gelder für die Förderung von rechtsextremen, populistischen und europafeindlichen Parteien bzw. Bewegungen aufwendet, die Grundwerte wie Demokratie und Einhaltung der Menschenrechte verneinten. Besonders in den östlichen Mitgliedsländern sei die russische Propaganda besonders stark. 
Putin hat die Vorwürfe bereits zurückgewiesen.
Quelle: http://www.n-tv.de/politik/EU-Parlament ... 68261.html
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15506
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Das ist eigentlich genau das, was ich schon in meinen Kommentaren zur Ukraine-Krise und zu Pegida vermutet und angesprochen habe. siehe:
http://blog-politik.de/kommentar-zur-ukraine-krise/
http://blog-politik.de/nicht-waehlen-ge ... sackgasse/
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europäische Union“