Gabriele Pauli gründet Freie Union

Parteitage, Richtungsentscheidungen, Personalien, Strategien

Moderator: Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

BAYERN: Alles wird gut mit der Wohlfühlpartei
Gabriele Pauli gründet „Freie Union“

MÜNCHEN - Was entsteht, wenn man Christlich-Soziale Union und Freie Wähler zusammenwirft? Eine „Freie Union“. So soll die Partei heißen, mit der die ehemalige CSU- und Freie-Wähler-Rebellin Gabriele Pauli noch in letzter Minute zur Bundestagswahl im September antreten will. Schon am kommenden Sonntag soll die neue Partei in München aus der Taufe gehoben werden. Gestern stellte die frühere Fürther Landrätin in München schon einmal die „wahren Werte“ vor, die das neue Gebilde tragen sollen: „Frieden, Liebe, Freude, Geduld“...
weiter lesen: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... d-gut.html
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

Pauli-Partei nicht zur Bundestagswahl zugelassen

Berlin (dpa) - Rückschlag für die frühere CSU-Rebellin Gabriele Pauli und ihre neue Partei Freie Union: Sie sind mit der Kandidatur für die Bundestagswahl gescheitert. Der Bundeswahlausschuss in Berlin hat die nachträgliche Zulassung ihrer Partei in Bayern abgelehnt. In Bayern verweigerte der Landeswahlausschuss Pauli die Zulassung, weil auf den Unterlagen ihre eigene Unterschrift fehlte. In allen anderen Bundesländern war die Freie Union daran gescheitert, dass sie nicht genügend Unterstützungs-Unterschriften erhalten hatte...
weiter lesen: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... assen.html
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Benutzeravatar
Balduin
Administrator
Beiträge: 4215
Registriert: 08.07.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Satz mit x, das war wohl nix... aber ich finde es nicht schade - da wäre mir die HSP noch lieber :roll:
Herzlich Willkommen auf Geschichte-Wissen - Registrieren - Hilfe & Anleitungen - Mitgliedervorstellung

He has called on the best that was in us. There was no such thing as half-trying. Whether it was running a race or catching a football, competing in school—we were to try. And we were to try harder than anyone else. We might not be the best, and none of us were, but we were to make the effort to be the best. "After you have done the best you can", he used to say, "the hell with it". Robert F. Kennedy - Tribute to his father
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Parteien“