Weltwirtschaftskrise

Unternehmen, Verbraucherschutz, Konjunktur

Moderator: Barbarossa

hartmut
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2009, 05:30

Mich wundert, dass man dieses Thema hier nicht findet. (Habe ich etwas überlesen? Dann => verschieben!)

Ich möchte die Wirtschaftsquerschüsse empfehlen: sauber herausrecherchierte Fakten.

Etwa hier: http://wirtschaftquerschuss.blogspot.co ... immer.html

gegen die verfrühten Hoffnungsschimmer, mit denen wir, vermutlich wahltaktisch motiviert, seit einigen Wochen belästigt werden.
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Beiträge: 15516
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg

hartmut hat geschrieben:Mich wundert, dass man dieses Thema hier nicht findet. (Habe ich etwas überlesen? Dann => verschieben!)

Ich möchte die Wirtschaftsquerschüsse empfehlen: sauber herausrecherchierte Fakten.

Etwa hier: http://wirtschaftquerschuss.blogspot.co ... immer.html

gegen die verfrühten Hoffnungsschimmer, mit denen wir, vermutlich wahltaktisch motiviert, seit einigen Wochen belästigt werden.
Da die derzeitige Wirtschaftskrise als Finanzkrise begonnen hat, die erst seit Jahresbeginn auch auf die Realwirtschaft durchschlägt, sind die meisten informationen darüber in der Rubrik "Finanzpolitik" zu finden: http://www.politik-diskurs.bplaced.net/ ... ik-f6.html

aber auch hier:
http://www.politik-diskurs.bplaced.net/ ... t-f18.html
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wirtschaftspolitik“