Die Suche ergab 2 Treffer

von hannesschulte
20.02.2011, 22:31
Forum: Arbeits- und Sozialpolitik
Thema: Neues Rentengesetz beschlossen - Entwicklung der Rente.
Antworten: 73
Zugriffe: 42376

Re: Neues Rentengesetz beschlossen - Entwicklung der Rente

Hallo:) Es ist leider die Wahrheit, dass man nicht wissen kann, ob die gesetzliche Rente später zum Leben reichen wird. Daher habe ich mich in letzter Zeit auch intensiver mit einer möglichen privaten Rentenversicherung auseinandergesetzt Ich habe nun auch schon einige private Rentenversicherungen g...
von hannesschulte
15.02.2011, 18:50
Forum: Parteien
Thema: Wahlverweigerung als Protest?
Antworten: 34
Zugriffe: 27820

Re: Wahlverweigerung als Protest?

ganz klar: ich bin mit den politikern auch unzufrieden:(. aber ich gehe trotzdem immer zur wahl, weil ich wahlen sehr wichtig finde. ich wüsste nicht, was die alternative zu wahlen sein könnte :roll.

Zur erweiterten Suche