Die Suche ergab 3 Treffer

von ossiforever
26.04.2011, 23:53
Forum: Nicht-Mitgliedstaaten
Thema: Sammelthema: Atompolitik 25 Jahre nach Tschernobyl
Antworten: 6
Zugriffe: 10639

Re: Sammelthema: Atompolitik 25 Jahre nach Tschernobyl

Tschernodent für strahlend weiße Zähne sagte ich dazu. Ich komme auch aus der DDR. Und ich hörte das irgendwo. Könnte nicht mal sagen, ob es DDR-Fernsehen oder BRD-Fernsehen war. Aber mir ist so, als hätten sie in der Aktuellen Kamera berichtet darüber. Mich und mein gesamtes Umfeld interessierte da...
von ossiforever
14.03.2011, 01:45
Forum: Arbeits- und Sozialpolitik
Thema: Kann man sich einen Arbeitsplatz leisten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7708

Re: Kann man sich einen Arbeitsplatz leisten ?

Wer NICHT WÄHLEN geht, hat letztendlich das Wahlergebnis mit bestätigt. Besser ist immer eine GEGENSTIMME und wenn man niemand passendes wählen kann, dann erbringt man eben eine UNGÜLTIGE STIMME.
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten...
von ossiforever
11.03.2011, 20:41
Forum: Innenpolitik
Thema: Klage vorm Verfassungsgericht
Antworten: 1
Zugriffe: 2099

Klage vorm Verfassungsgericht

Mir schwirrt in letzter Zeit öfter das eine oder andere durch den Kopf, bezüglich gewisser Gesetze die in kraft sind und deren vom Gesetz vorgesehehe Anwendung , nach meinem Empfinden fernab von der Verfassung sind. Was mich dann zu er weisen Erkenntnis brachte, daß man eigentlich täglich vors Verfa...

Zur erweiterten Suche