Die Suche ergab 2 Treffer

von FHOhje
20.12.2014, 23:43
Forum: Das 3. Reich und der II. Weltkrieg
Thema: Zu Kriegserklärungen im II. Weltkrieg
Antworten: 7
Zugriffe: 6520

Re: Zu Kriegserklärungen im II. Weltkrieg

Hallo Frank, es soll zwischen den Westalliierten und Polen ein Geheimabkommen gegeben haben, in dem geregelt war, dass der Beistand für Polen nur bei einen Angriff Deutschlands wirksam war. Man wollte die SU offenbar nicht auch noch als Feind. Außerdem war es ja so, dass Stalin mit seinem Einmarsch...
von FHOhje
19.12.2014, 09:16
Forum: Das 3. Reich und der II. Weltkrieg
Thema: Zu Kriegserklärungen im II. Weltkrieg
Antworten: 7
Zugriffe: 6520

Zu Kriegserklärungen im II. Weltkrieg

Hallo, schon gleich mal vorweg. Bin kein kranker Rechter, der Geschichte umdeuten und umschreiben will, um in der Gegenwart Anhänger zu gewinnen. Also Ihr Trittbrettfahrer vergesst es! Es ist einfach eine Frage, die ich interessant finde und zu der ich nirgendwo etwas gelesen habe. Meine Frage: Wies...

Zur erweiterten Suche