Die Suche ergab 3 Treffer

von Obelix
30.04.2012, 12:15
Forum: Meinungen und Kommentare
Thema: Feedback
Antworten: 14
Zugriffe: 10565

Re: Feedback

Ich kann mich meinen Vorreder nur anschliessen, das Layout ist gut, das Schreiben von Texte ist sogar einfacher als Ihn G/Geschichte Forum... Ein tolles Forum.. Würde es euch nichts ausmachen, wenn ich euch über Eidgenössische Wahlen und über Volksabstimmungen informieren würde..auch über Bundesrats...
von Obelix
30.04.2012, 01:01
Forum: Der Kalte Krieg
Thema: Das Attentat vom 22. November 1963: Wie starb J. F. Kennedy?
Antworten: 19
Zugriffe: 23348

Re: Das Attentat: Wie starb J. F. Kennedy?

http://www.20min.ch/wissen/history/story/Kannte-Castro-den-Kennedy-Mordplan--26854090 Es gibt eine Interessante Theorie über den Mord an Kennedy. Ein ehmaliger C.I.A Mann bricht sein Schweigen und präsentiert Neue Beweise.. So hat am 27.September bis 2. Oktober Lee Harway Oswald versucht ein VISUM f...
von Obelix
29.04.2012, 19:47
Forum: Nicht-Mitgliedstaaten
Thema: Finanzkrise trifft auch die Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 3554

Re: Finanzkrise trifft auch die Schweiz

Die UBS wurde gerettet, mit Steuergelder.. Die UBS ist die grösste Schweizer Bank und wurde Anfangs 2008 gerettet, weil sie zu stark in der Subprime Krise in Amerika beteiligt war.. Die Nationalbank kaufte die "Faule Papiere" auf und verkauft Sie später gewinn bringend weiter... Der Bundes...

Zur erweiterten Suche