Die Suche ergab 7 Treffer

von Angelrose
14.04.2012, 11:23
Forum: Gesellschaft
Thema: Christliche Kultur / christliche Werte - heute noch zeitgemäß?
Antworten: 14
Zugriffe: 12564

Re: Christliche Kultur

Ich denke es ist normal mal gibts ne zeit da ist der glaube wichtig mal nicht. Ich denke Grundwissen warum feiertage ect sollte schon noch vorhanden sein sonst ist es mir an sich wurst, soll jeder das glauben oder eben nicht glauben
von Angelrose
14.04.2012, 11:17
Forum: Gesellschaft
Thema: Darf man als Deutscher Kritik an der Politik Israels üben?
Antworten: 45
Zugriffe: 19347

Re: Darf man als Deutscher Kritik an der Politik Israels übe

ne also beweise gibts an sich schon wenn man die Wirtschaftliche schieberei von waffen von russland nach china zum iran sieht. Wo russland noch direkt den zjm iran geschickt hat haben die amis schon das maul auf gemacht aber bei china ist das schwer. Also ich sehe vom Wirtschaftlichenverkehr so sch...
von Angelrose
08.04.2012, 16:45
Forum: Gesellschaft
Thema: Tanzverbot an Karfreitag
Antworten: 6
Zugriffe: 4475

Re: Tanzverbot an Karfreitag

Also ich finde es albern die leute sollten viel mehr feiern gehen und gute laune bekommen also zu hause rum zu heulen das einer am kreuz gehangen hat. Wieviele menschen sterben jeden tag sind die weniger wert? Man kann es echt übertreiben, leben und leben lassen und wenn die leute tanzen wollen waru...
von Angelrose
08.04.2012, 16:34
Forum: Gesellschaft
Thema: Darf man als Deutscher Kritik an der Politik Israels üben?
Antworten: 45
Zugriffe: 19347

Re: Darf man als Deutscher Kritik an der Politik Israels übe

Für mich ist Israel ein Unrechtsstaat. Damit meine ich auf keinen Fall Juden im Allgemeinen, aber die israelische Regierung. Die nehmen sich das Recht auf jeden Terrorangriff(die ich nicht unterstütze!) Vergeltung an Zivillisten zu üben. Jetzt wollen sie Krieg gegen den Iran, ich frage mich wieso d...
von Angelrose
08.04.2012, 16:33
Forum: Gesellschaft
Thema: Darf man als Deutscher Kritik an der Politik Israels üben?
Antworten: 45
Zugriffe: 19347

Re: Darf man als Deutscher Kritik an der Politik Israels übe

Und das, obwohl keinerlei Beweise vorliegen, dass der Iran über Atombomben verfügt oder kurz davor steht, diese zu besitzen. ne also beweise gibts an sich schon wenn man die Wirtschaftliche schieberei von waffen von russland nach china zum iran sieht. Wo russland noch direkt den zjm iran geschickt ...
von Angelrose
08.04.2012, 16:16
Forum: Gesellschaft
Thema: Darf man als Deutscher Kritik an der Politik Israels üben?
Antworten: 45
Zugriffe: 19347

Re: Darf man als Deutscher Kritik an der Politik Israels übe

ich denke kritik ist nicht zwangsläufige ne Beleidigung oder Antisemitismus. Man sollte sicherlich bei der Kritik gesiche ect also wie es so weit gekommen ist beachte3n wie auch die umstände in der die jeweilige lage ist. Viele sind gegen Isreal weil Israel im gegesatz zu den palästinensern reichtum...
von Angelrose
27.02.2012, 06:42
Forum: Die Germanen
Thema: Karte der Magna Germania
Antworten: 4
Zugriffe: 9272

Re: Karte der Magna Germania

Danke für den link fand ich ganz interessant

Zur erweiterten Suche