KZ-Gedenkstätte von Deutschland

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: KZ-Gedenkstätte von Deutschland

Re: KZ-Gedenkstätte von Deutschland

von Barbarossa » 20.02.2015, 22:35

Ich habe daran zwar teilgenommen, aber ich verstehe im Zusammenhang mit dieser Umfrage nicht, was an Besuchen solcher Gedenkstätten "dunkler bzw. schwarzer Tourismus" sein soll. Sowohl der Verbrechen des NS/Faschismus als auch des Stalinismus/real-existierenden Sozialismus muss auch in Zukunft gedacht werden, damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Nur so kann man in Zukunft schon "den Anfängen wehren".
Genau so habe ich das auch in Punkt 9 hineingeshrieben.

KZ-Gedenkstätte von Deutschland

von Kartal » 20.02.2015, 20:44

Hallo, zusammen! :)

Ich weiß, dass es hier die Leute sind, die interessieren sich für die Geschichte. So... Ich biete Ihnen an an meinem kleinen Umfrage zu teilnehmen. Der ist gewidmet den Konzentrationslager von Deutschland und ihrer Beteiligung an dem Tourismus Bereich.

https://docs.google.com/forms/d/1-42vru ... mGt9Q/edit

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Nach oben