Probleme bei Rettungsdienst in Brandenburg

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Probleme bei Rettungsdienst in Brandenburg

Probleme bei Rettungsdienst in Brandenburg

von Barbarossa » 03.08.2010, 02:02

GESUNDHEIT:
Retter kommen oft zu spät
Landkreise können die Hilfsfristen nicht immer einhalten / Nur Havelland erfüllt die Vorgaben

POTSDAM - Über eine halbe Stunde wartete der Mann ohnmächtig auf Hilfe. Seine Frau hatte den Notruf gewählt, erst nach mehr als 30 Minuten waren die Retter nach ihren Angaben zur Stelle. In der Zwischenzeit war ihr Mann an einer Hirnblutung gestorben.

Der Fall in Frankfurt (Oder) sorgte im Vorjahr für Schlagzeilen. Ob der Mann überlebt hätte, wenn der Rettungsdienst früher eingetroffen wäre, konnte seinerzeit nicht bewiesen werden. Fakt ist: Die Retter kommen in Brandenburg oft später, als die festgelegte Hilfsfrist es verlangt...
weiter lesen: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... n-Nur.html

Nach oben