Partnerprojekt Changing-World

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Partnerprojekt Changing-World

Re: Partnerprojekt Changing-World

von Barbarossa » 24.06.2010, 16:55

Ok, dann danke erst mal für die Klarstellung.
Aber wir machen weiter!
:wink:

Re: Partnerprojekt Changing-World

von Balduin » 24.06.2010, 15:20

Das hast du richtig erkannt, hier die Nachricht vom Betreiber von Changing World

Lieber ,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Changing World seine redaktionellen Arbeiten beenden
wird. Ein Teamschwund und eine deutlich veränderte persönliche Situation bei mir machen
diesen Schritt leider unumgänglich.

Da Ihr Projekt mit dem meinen eine kleine Partnerschaft pflegte, halte ich es an dieser Stelle
für geboten, Sie darüber zu informieren.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Re: Partnerprojekt Changing-World

von Barbarossa » 24.06.2010, 14:36

Hallo Ralph,
ich habe gerade ein paar mal versucht, Changing World anzuklicken, bekomme die Seite aber nicht mehr.
Ist das Projekt vom Netz gegangen? Das wäre aber schade...
:?

Partnerprojekt Changing-World

von Balduin » 11.09.2009, 10:54

In diesem Blog-Eintrag habe ich unser Partnerprojekt Changing-World vorgestellt: http://www.geschichte-wissen.de/blog/16 ... sende.html
Ich freue mich sehr, dass eine solche Partnerschaft möglich wurde und hoffe auf eine konstruktive Zusammenarbeit. Kommentare sind ausdrücklich erwünscht - ich denke diese geben dem Betreiber ein hilfreiches Feedback.

Nach oben