Besitzt unser Sonnensysten doch 9 Planeten?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Besitzt unser Sonnensysten doch 9 Planeten?

Re: Besitzt unser Sonnensysten doch 9 Planeten?

von Barbarossa » 22.01.2016, 11:02

Hi hi - scheint fast so. Nur gesehen hat noch niemand "das Herrchen". Vielleicht ist es auch nur ein Phantom.
;-)

[ Post made via Android ] Bild

Re: Besitzt unser Sonnensysten doch 9 Planeten?

von Cherusker » 22.01.2016, 10:50

Barbarossa hat geschrieben:US-amerikanische Wissenschaftler vermuten aufgrund von Berechnungen und Computersimulationen, dass sich weit hinter dem äußersten Planeten Neptun ein weiterer Planet befindet. Laut dieser Berechnungen soll er 5000-mal schwerer sein, als der 2006 zum Zwergplaneten degradierte Pluto und seine Umlaufbahn liege so weit von der Sonne entfernt, dass er für eine Umkreisung wohl 10.000 bis 20.000 Jahre brauche. Der vorläufige Name ist "Planet Neun".
Artikel lesen: http://www.n-tv.de/wissen/Forscher-find ... 16506.html
Ist Pluto nicht allein? :shock: Anscheinend ist sein Herrchen auch da.... :wink: :mrgreen:

Besitzt unser Sonnensysten doch 9 Planeten?

von Barbarossa » 21.01.2016, 23:19

US-amerikanische Wissenschaftler vermuten aufgrund von Berechnungen und Computersimulationen, dass sich weit hinter dem äußersten Planeten Neptun ein weiterer Planet befindet. Laut dieser Berechnungen soll er 5000-mal schwerer sein, als der 2006 zum Zwergplaneten degradierte Pluto und seine Umlaufbahn liege so weit von der Sonne entfernt, dass er für eine Umkreisung wohl 10.000 bis 20.000 Jahre brauche. Der vorläufige Name ist "Planet Neun".
Artikel lesen: http://www.n-tv.de/wissen/Forscher-find ... 16506.html

Nach oben