Magazine zur Spaltung Europas und Deutschlands

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Magazine zur Spaltung Europas und Deutschlands

Magazine zur Spaltung Europas und Deutschlands

von Barbarossa » 11.01.2016, 18:34

Ich freue mich, euch mein neuestes Magazin zum Thema Spaltung Europas und Deutschlands vorstellen zu dürfen.
Der 2. Teil aus dieser Magazinserie beschäftigt sich mit der Gründung der Parteien in Deutschland unter den Bedingungen der Besatzung durch Siegermächte und dem beginnenden Kalten Krieg.

Lest nun also die aktuelle Ausgabe des Geschichte-Wissen Magazins zur Entwicklung der Parteien in Deutschland nach dem II. Weltkrieg:
"Deutsche Parteien nach 1945"

Und hier noch einmal der 1. Teil mit dem Titel:
"Als Europa sich spaltete"

Nach oben