Aktivität auf Geschichte-Wissen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Aktivität auf Geschichte-Wissen

Re: Aktivität auf Geschichte-Wissen

von dieter » 20.02.2015, 15:00

Lieber Dietrich,
ich halte die Treue. :)

Re: Aktivität auf Geschichte-Wissen

von Dietrich » 20.02.2015, 12:37

Titus Feuerfuchs hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, dass die Zersplitterung von Foren kontraproduktiv ist - hat stets die Ausdünnung des Userstammes zur Folge.
Ich bin derselben Meinung. Neue Foren führen lediglich zu einem Kannibalismus, der schließlich allen die Lebensgrundlage entzieht.

Ich kann nur alle User bitten, diesem Forum die Treue zu halten, damit es uns auch künftig eine gesicherte Plattform zum Diskutieren bietet. :wink:

Re: Aktivität auf Geschichte-Wissen

von dieter » 19.02.2015, 16:51

Orianne hat geschrieben:Ich war im Urlaub, und ich bin immer noch hier.
Sehr schön, liebe Orianne. :D

Re: Aktivität auf Geschichte-Wissen

von Orianne » 19.02.2015, 10:59

Ich war im Urlaub, und ich bin immer noch hier.

Re: Aktivität auf Geschichte-Wissen

von dieter » 19.02.2015, 10:01

Titus Feuerfuchs hat geschrieben:Bin nur zz nur sporadisch da. Kann mich jemand kurz darüber aufkären, warum euf einmal soviele User weg sind? (Orianne, Lia, Marek,...)...??

Danke.
Lieber Titus,
Marek hatte viele neue Mitglieder angeworben und meinte, dass er dabei hier nicht genug berücksichtigt wird. In einer Aktion hat er dann viele User angeschrieben, damit sie mit ihm in ein neues Forum gehen. :wink:
Ich frage mich sowieso, ob diese vielen neuen Mitglieder nicht schon von Anfang deswegen angeworben wurden, um ein eigenes Forum zu gründen :?:

Re: Aktivität auf Geschichte-Wissen

von Barbarossa » 19.02.2015, 09:21

Ganz meine Meinung Titus. Aber wir sind hier immer noch genug Leute, dass es nicht langweilig wird.

Re: Aktivität auf Geschichte-Wissen

von Titus Feuerfuchs » 19.02.2015, 01:02

Barbarossa hat geschrieben:
Titus Feuerfuchs hat geschrieben:Bin nur zz nur sporadisch da. Kann mich jemand kurz darüber aufkären, warum euf einmal soviele User weg sind? (Orianne, Lia, Marek,...)...??

Danke.
Lies dazu hier: http://geschichte-wissen.de/forum/viewt ... 901#p51901

Hat ein bisschen Stunk gegeben. Marek und Gontscharow haben das Forum ganz verlassen, Orianne kommt vermutlich noch wieder.

Danke für die Info. Imho ein Streit um des Kaisers Bart. Wenn man diskutieren will, konnte man das hier immer sehr gut - mehr will ich z.B. nicht.


Ich bin der Meinung, dass die Zersplitterung von Foren kontraproduktiv ist - hat stets die Ausdünnung des Userstammes zur Folge.
Hab keine Lust, in verschiedenen Foren dasselbe zu schreiben.

Re: Aktivität auf Geschichte-Wissen

von Barbarossa » 19.02.2015, 00:08

Titus Feuerfuchs hat geschrieben:Bin nur zz nur sporadisch da. Kann mich jemand kurz darüber aufkären, warum euf einmal soviele User weg sind? (Orianne, Lia, Marek,...)...??

Danke.
Lies dazu hier: http://geschichte-wissen.de/forum/viewt ... 901#p51901

Hat ein bisschen Stunk gegeben. Marek und Gontscharow haben das Forum ganz verlassen, Orianne kommt vermutlich noch wieder.

Re: Aktivität auf Geschichte-Wissen

von Titus Feuerfuchs » 18.02.2015, 18:49

Bin nur zz nur sporadisch da. Kann mich jemand kurz darüber aufkären, warum euf einmal soviele User weg sind? (Orianne, Lia, Marek,...)...??

Danke.

Re: Aktivität auf Geschichte-Wissen

von dieter » 18.02.2015, 15:21

Spartaner hat geschrieben:
Dietrich hat geschrieben:
Man sollte aber die Flinte nicht ins Korn werfen und ich halte gar nichts davon, dass einige User nun resignative Enthaltsamkeit üben wollen.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch kurz melden . Leider kann ich mom nicht soviel schreiben. Ich kuriere eine Darmentzündung aus bzw. Ich weiß noch nicht ganz was ich da für eine Entzündung habe. Sobald es mir wieder besser geht schreibe ich wieder intensiver.
Gute Besserung, lieber Spartaner. :)

Re: Aktivität auf Geschichte-Wissen

von Spartaner » 18.02.2015, 06:33

Danke, das kann ich jetzt wirklich gebrauchen. Es hört sich an als würde mir jemand auf der linken Seite mit der Giesskanne Wasser durch ein enges Rohr gießen.

Re: Aktivität auf Geschichte-Wissen

von Dietrich » 17.02.2015, 14:38

Spartaner hat geschrieben: Ich möchte mich an dieser Stelle auch kurz melden . Leider kann ich mom nicht soviel schreiben. Ich kuriere eine Darmentzündung aus bzw. Ich weiß noch nicht ganz was ich da für eine Entzündung habe. Sobald es mir wieder besser geht schreibe ich wieder intensiver.
Gute Besserung, Spartaner! :wink:

Re: Aktivität auf Geschichte-Wissen

von Barbarossa » 16.02.2015, 20:27

Dann wünsche ich dir gute Besserung.

Re: Aktivität auf Geschichte-Wissen

von Spartaner » 16.02.2015, 20:11

Dietrich hat geschrieben:
Man sollte aber die Flinte nicht ins Korn werfen und ich halte gar nichts davon, dass einige User nun resignative Enthaltsamkeit üben wollen.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch kurz melden . Leider kann ich mom nicht soviel schreiben. Ich kuriere eine Darmentzündung aus bzw. Ich weiß noch nicht ganz was ich da für eine Entzündung habe. Sobald es mir wieder besser geht schreibe ich wieder intensiver.

Re: Aktivität auf Geschichte-Wissen

von Dietrich » 16.02.2015, 14:47

Renegat hat geschrieben: Das Forum hatte ja schon vor dem Absturz eine schwierige Phase. Den vielen Nachbarforen mit ähnlicher Zielsetzung geht es aber nicht besser.
Alle Foren haben zur Zeit eine Durststrecke und es ist nicht sicher, ob sich das Blatt jemals wenden wird.
Vor allem die sozialen Netzwerke sind für diese Situation verantwortlich, die den traditionellen Foren das Leben gegenwärtig schwer machen.

Man sollte aber die Flinte nicht ins Korn werfen und ich halte gar nichts davon, dass einige User nun resignative Enthaltsamkeit üben wollen.

Nach oben