Entwicklung der Beitragszahlen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:shifty: :shh: :problem: :lolno: :eh: :crazy: :clap: :angel: :wtf: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Entwicklung der Beitragszahlen

Re: Entwicklung der Beitragszahlen

von dieter » 28.09.2014, 14:17

Es ist immer gut, wenn man sich selbst gut sieht. :wink: :mrgreen:

Re: Entwicklung der Beitragszahlen

von Balduin » 28.09.2014, 13:41

817 Beiträge in der letzten Woche: Meinen allergrößten Respekt - natürlich ist die Beitragszahl kein Indikator für qualitative Diskussionen, aber den Zulauf, den wir in den letzten Wochen und Monaten erhalten haben, würde ich schon damit begründen, dass wir uns treu geblieben sind, den Nutzern viel Freiraum lassen & dadurch Kreativität und Kompetenz fördern.

Keep going :-)

Re: Entwicklung der Beitragszahlen

von dieter » 21.09.2014, 09:45

Lieber Marek,
da hast Du recht. :wink:

Re: Entwicklung der Beitragszahlen

von Marek1964 » 20.09.2014, 17:44

Und heute hatten wir einen Rekord von 616 wöchentlichen Beiträgen. Schön ist, dass auch eine Reihe neu aktiv gewordener Mitglieder dazu beigetragen haben.

Schade ist, man kommt kaum noch nach und kann nicht mehr alles lesen, Aber besser so, dass man sich einloggt und nach zwei Minuten wieder gehen kann.

Re: Entwicklung der Beitragszahlen

von dieter » 24.08.2014, 14:04

Lieber Ralph,
da waren wir ja sehr gut. :wink: :mrgreen:

Re: Entwicklung der Beitragszahlen

von Balduin » 24.08.2014, 11:48

Marek1964 hat geschrieben:
Orianne hat geschrieben:Ich mag Statistiken und Zitate, das geht aber sehr aufwärts hier, Gratulation :)
Und da gibt es jemanden, der in letzter Zeit kräftig dazu beitrug. :clap:

Da gratuliere ich Dir Orianne, schon mal vorsorglich zu Deinem 1000. Beitrag. Im Moment steht ja Dein Zähler auf 998, aber ich bis ich diesen Post fertiggeschrieben habe, wirst Du das erreicht haben. :mrgreen:

:wave: :thumbup: :clap:

Re: Entwicklung der Beitragszahlen

von Marek1964 » 24.08.2014, 11:30

Orianne hat geschrieben:Ich mag Statistiken und Zitate, das geht aber sehr aufwärts hier, Gratulation :)
Und da gibt es jemanden, der in letzter Zeit kräftig dazu beitrug. :clap:

Da gratuliere ich Dir Orianne, schon mal vorsorglich zu Deinem 1000. Beitrag. Im Moment steht ja Dein Zähler auf 998, aber ich bis ich diesen Post fertiggeschrieben habe, wirst Du das erreicht haben. :mrgreen:

Re: Entwicklung der Beitragszahlen

von Marek1964 » 24.08.2014, 11:28

Das nenne ich exponentielles Wachstum! Im Juli hatten wir einen Rekord von 612 Beiträgen pro Woche und über 2000 Beiträgen im betreffenden Monat.

Re: Entwicklung der Beitragszahlen

von Orianne » 24.08.2014, 11:22

Ich mag Statistiken und Zitate, das geht aber sehr aufwärts hier, Gratulation :)

Entwicklung der Beitragszahlen

von Balduin » 24.08.2014, 11:19

Es gibt ja mehrere Statistik-Liebhaber im Forum, hier eine kleine Grafik zur Beitragsentwicklung im Forum:
forum-entwicklung-klein.png
forum-entwicklung-klein.png (30.58 KiB) 10340 mal betrachtet

Gruß

Nach oben