Forum für Geschichte und Politik


Moderator: Barbarossa

 
Benutzeravatar
Barbarossa
Mitglied
Thema Autor
Beiträge: 13297
Registriert: 09.07.2008, 16:46
Wohnort: Mark Brandenburg
Kontaktdaten:

23. August 2018: Dieter Thomas Heck (80) gestorben

24.08.2018, 22:44

Einer der größten Showmaster Deutschlands ist gestern im Alter von 80 Jahren gestorben. Unvergessen ist seine Sendung ZDF-Hitparade mit seiner Schnellansage, aber auch die Rateshow ,,Die Pyramide'' sowie die Shows ,,Melodien für Millionen", ,,Musik liegt in der Luft'', ,,Die Super-Hitparade'', die ,,Deutschen Schlagerfestspiele'' oder ,,Die Schlagerparade der Volksmusik''. Im Alter von 70 Jahren hatte er seine Karriere beendet.
Die Diskussion ist eröffnet!

Jedes Forum lebt erst, wenn Viele mitdiskutieren.
Schreib auch du deine Meinung! Nur kurz registrieren und los gehts! ;-)