Seite 1 von 1

Norbert Röttgen - Comeback möglich?

Verfasst: 02.12.2013, 17:30
von Balduin
Ich habe mir hier einige Gedanken zu Norbert Röttgen gemacht: Steht Norbert Röttgen vor einem Comeback?

Was meint ihr?

Meine Meinung: Er ist Politikprofi, er macht sein ganzes Leben nichts anderes, ist noch jung und steht für Schwarz-Grün - die Zeit spricht für ihn.

Re: Norbert Röttgen - Comeback möglich?

Verfasst: 02.12.2013, 18:40
von Harald
Der Name sagt mir wenig. Meinen Segen hat er.

[ Post made via iPad ] Bild

Re: Norbert Röttgen - Comeback möglich?

Verfasst: 02.12.2013, 20:11
von Triton
Harald hat geschrieben:Der Name sagt mir wenig.[ Post made via iPad ] Bild
LOL. So schnelllebig ist die Politik. Beinahe schon wie bei Bundesligatrainern und Fernsehmoderatoren.

Beste Grüße
Joerg

Re: Norbert Röttgen - Comeback möglich?

Verfasst: 03.12.2013, 09:32
von dieter
Ralph hat geschrieben:Ich habe mir hier einige Gedanken zu Norbert Röttgen gemacht: Steht Norbert Röttgen vor einem Comeback?

Was meint ihr?

Meine Meinung: Er ist Politikprofi, er macht sein ganzes Leben nichts anderes, ist noch jung und steht für Schwarz-Grün - die Zeit spricht für ihn.
Lieber Ralph,
der steht für überhaupt nichts, nur für sein persönliches Fortkommen. :evil: